Tuesday, January 27, 2015

Rieker 43756, Damen T-Spangen Pumps, Weiß (weiss/80), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 43756, Damen T-Spangen Pumps, Weiß (weiss/80), 40 EU (6.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 49,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de6 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (83 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMirjam weiß Leder, 30-mm-Absatz, PU-SohleProduktinformationGröße: 40Farbe: Weiß (weiss / 80)Marke: RiekerModell: 4020931992522FeaturesMirjamAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlicher Pumps von Rieker aus hochwertigem Leder im aktuellen Design. Der praktische Riegel mit Druckknopf sorgt für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.superbequemer Schuh Von Ingeborg Schuhe erhalten, angezogen, den ganzen Tag herumgelaufen und keine Blase, kein Drücken nichts. Das sagt doch alles, oder? Jederzeit zu empfehlen, da genaue Paßform, schick zu Hosen und auch Röcken. Also, ich bin rumherum zufrieden, Danke Amazon für die superschnelle Lieferung.10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.beflügelte Füsse Von B. Holler Es gibt kein besseres Wort als >HERRLICHIch liebe -Rieker Schuhe und den besonders !!7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Weiße Rieker Schuhe Von K.C. Habe mir diese wunderschönen Schuhe erst in 41 bestellt, was auch nochmalerweise meine Größe ist, musste dann aber einsehen, dass sie für meinen breiten Fuß zu schmal waren. Hab mir dann die 42 bestelt und er passt wie angegossen. Für mich fällt er also eine Nummer zu klein aus. Aber dafür möchte ich keinen Punkt abziehen, da es wirklich ein wunderschöner und absolut bequemer Schuh ist. Ich finde besonders schön, dass er "richtig" weiß ist, nicht hell-braun, grau oder natur. Durch die Form sieht man die Größe des Schuhs bzw. meiner Füße nicht so sehr. Wirklich sehr zu empfehlen! Zumal die Preise hier wirklich zum Zuschlagen verleiten!Achja, die Lieferung: Amazon funktioniert wirklich wie ein Uhrwerk! Heute bestellt, übermorgen da! Ganz selten, dass ich einen Tag länger warten muss.All 83 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment