Saturday, January 17, 2015

Rieker L4684-00, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/anthrazit / 00), 38 EU (5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L4684-00, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/anthrazit / 00), 38 EU (5 Damen UK)Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 15,26 Durchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 38 EU (5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz/anthrazit / 00)Marke: RiekerModell: L4684-00Abmessungen: 4.33" h x 8.27" b x 9.84" l, 1.54 Pfund Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Kurzstiefel aus hochwertigem Lederimitat. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.bequemer und warmer Winterschuh Von Tahir Ballikaya Hält meine Füße ordentlich warm und bequem sind sie auch noch. Wirkt hochwertig ich denke ich wurde wieder einmal von Rieker nicht enttäuscht. Für mich der Perfekte Alltags-Winterschuh. Empfehlenswert.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Schuh von Rieker Von rockyoffmoon Sehr bequemer Schuh, habe Größe 38 und passt wunderbar, sieht auch sportlich aus und hält warm, kann ich nur weiterempfehlen, :-))0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Von mmmm Habe mir diesen Schuh bestellt und fand ihn auch sehr gut leider war er mir etwas zu groß deshalb RücksendungAll 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment