Monday, January 12, 2015

Rieker Kinder Rieker Teens, Mädchen Combat Boots, Grau (42), 38 EU (5 Kinder UK)Von Rieker



check Now
Rieker Kinder Rieker Teens, Mädchen Combat Boots, Grau (42), 38 EU (5 Kinder UK)Von Rieker Preis: EUR 33,09 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 33,09 Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 38 EU (5 Kinder UK)Farbe: Grau (42)Marke: RiekerModell: K1574Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Schnürboots mit Zierschnürung und Kordeln. Obermaterial aus Leder. Rutschfeste Laufsohle. Tex-Membran für warme Füße. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super cooler Schuh, aber nicht für sehr schmale Füße geeignet!! Von Roland Zisser Super passende und gut aussehende Schuhe. Vor allem die gebundene Art der Schnürsenkel ist extrem cool. Mein Problem war dennoch, dass ich sehr schmale aber lange Füße habe. Ich musste den Schuh leider umtauschen. Er war mir an der Ferse einfach zu breit und ich schlüpfte immer heraus. Nichtsdestotrotz würde ich ihn weiterempfehlen( für keine schmalen Füße geeignet).0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Modern und super praktisch Von Daniela Grünwald Der Schuh passt schaut super aus gerne wieder,X x x x x x x x x x x xAll 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment