Saturday, January 24, 2015

Rieker 08961, Herren Slipper, Braun (kastanie/marron/25), 44 EU (9.5 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 08961, Herren Slipper, Braun (kastanie/marron/25), 44 EU (9.5 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 59,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (19 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungGarrit kastanie/marron, Leder, Lederdecksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 44Farbe: Braun (kastanie/marron / 25)Marke: RiekerModell: 4020932428747FeaturesGlattleder MINESOTAkastanieAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Slipper von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Design. Die besonders weiche und flexible ANTISTRESS Laufsohle bietet höchsten Tragekomfort. Seitlich eingesetzte Gummizüge sorgen für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Gutes Preis- / Leistungsverhältnis Von Quint Dieser Herrenschuh ist sein Geld auf jeden Fall Wert. Er sieht vor allem chic aus und passt daher sowohl zum Sakko / Krawatte als auch zur Jeans / T-Shirt gleich gut. Er ist auch bequem zu tragen, fast schon etwas zu bequem. Denn ich persönlich trage 43 bei Sportschuhen / Sneakern und 42 bei Anzugschuhen, und der Rieker ist mir selbst in 42 und fast einen Tick zu groß. Dennoch freue ich mich sehr über den Kauf, denn 35 EUR für einen solchen Schuh ist wirklich ein guter Deal!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker 08961-25, Herren Slipper, Braun Von B.S. Die Sendung kam pünktlich zum angekündigten Termin bei mir an.Nach einem anfänglichen Steifheits-Gefühl im Leder passen sich die Schuhe perfektdem Fuße an, sodass man sie schon nach einer sehr kurzen Eingewöhnungs-Phase garnichtmehr spürt. Die Schuhe waren in meiner Grösse zwar etwas zu eng, aber nach eingienTagen Tragezeit war dieses Gefühl wieder vollständig verschwunden.Absolute Kaufempfehlung.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein Schuh zum Wohlfühlen Von Franz Belay Den Schuh ziehe ich mir gerne an. Er ist bequem, gut verarbeitet, sieht gut aus und preiswert. Vor allem aber kann ich ihn wegen meiner sehr oft angeschwollen Füße tragen, da der Gummizug links und rechts wirklich toll nach gibt. Die Schuhe gibt es auch in anderen Farben, ich habe sie alle und es wäre das i Tüpfelchen aud dem I wenn sie noch einen etwas höheren Absatz hätten. Musste meine Hosen alle etwas kürzen, aber meinen Füßen tun sie ausgesprochen gut.All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment