Thursday, January 29, 2015

Rieker 72745 Damen Textil, Beige, Größe 42Von Rieker



check Now
Rieker 72745 Damen Textil, Beige, Größe 42Von Rieker Preis: EUR 56,88 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuh & Sport VOLK ...immer einen SCHRITT voraus.Durchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 42Farbe: BeigeMarke: RiekerModell: 72745-60FeaturesRieker Schuh GmbHchampignon/nussKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Leider störende Klebestelle des Leders über den Zehen Von Judith Ich hatte die Schuhe in beige im Geschäft an und hatte mich sofort in sie verliebt. Sie waren auch super bequem, bis auf etwas, das über meinen Zehen scheuerte, eine innenliegende Klebestelle des Leders direkt über den Zehen. So schade!!!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.neuer Lieblingsschuh Von Melanie Farbe passt, Größe passt alles gut... ich liebe meine neuen Stiefletten. Tragen sich super und schauen hammer aus, hab schon viele Komplimente dafür bekommen. :)0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Typisch Rieker Von sigrid Schoch Ein toller Schuh. Mal was anderes und sieht cool aus.Leicht anzuziehen und man hat wie immer bei Rieker das Gefühl der Schuh passt sich dem Fuß richtig an.All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment