Tuesday, January 20, 2015

Rieker 66885, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (porzellan/grau 60), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 66885, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (porzellan/grau 60), EU 39Von Rieker Preis: EUR 39,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (27 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungGrace grau, Synthetik, Klettverschluss, 35-mm-Absatz, PU-SohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Beige (porzellan/grau 60)Marke: RiekerModell: 66885FeaturesSuper bequeme Rieker Pantolette mit 35 cm Absatzperfekt für den Sommer. Die Pantolette hat mittels Klettverschluß verstellbare RiemchenAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Pantolette von Rieker aus hochwertigem Velourleder in aktuellem Design mit Klettverschluss und super softer und sehr flexibler Antistress Laufsohle. Eine hübsche Blüten Applikation und ein besonders schön gearbeiteter Boden in Holzoptik machen dieses Modell zu einem sommerlichem Highlight. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Paßform typisch Rieker Von Susanne Die Paßform ist wirklich toll, ich laufe wie auf Wolke 7. Was mich allerdings in den letzten Monaten bei Rieker-Pantoletten geärgert hat, ist die Verarbeitung: die Innensohle ist aus einem braunen, wildlederähnlichem Material, was sich - wenn man die Schuhe ohne Socken trägt - sehr, sehr schnell durchscheuert.Ich habe meine Pantoletten jetzt erst 2 Monate (trage sie als Hausschuh) und habe weiße Löcher im braunen Material, das ist sehr unschön.Gerade habe ich mir neue Hausschuhe bestellt, diesmal aber nicht mehr von Rieker, denn das war inzwischen das 5. Modell mit diesem Schönheitsfehler!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh Von Ette Der Schuh ist sehr schön und bequem. Die Absatzhöhe ist für jeden Tag zuhause ideal. Die Größe entspricht genau der tatsächlichen Größe.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker wie immer super! Von Tanja Fischer Ich bin 1,81m groß und trage kaum Schuhe mit Absätze. Aber wie immer laufe ich in den Rieker Schuhen am besten. Kann ich nur weiter empfehlen! Sehr bequemer Schuh. Sieht auch sehr schön aus. Super für den Sommer. Was ich ganz toll finde ist, daß man sie rechts und links verstellen kann mit Klettverschluß.All 27 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment