Thursday, January 22, 2015

Rieker 62453-61, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Beige (whiteclay/kiesel 61), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 62453-61, Damen Sandalen/Fashion-Sandalen, Beige (whiteclay/kiesel 61), EU 39Von Rieker Preis: EUR 40,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch step by step - shoesDurchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSehr bequeme Damen Plateau Sandalen Fanni von Rieker. Weitere tolle Damenschuhe von Rieker finden Sie in unserem Online Shop.ProduktinformationGröße: 39Farbe: Beige (whiteclay/kiesel 61)Marke: RiekerModell: 4020932603472FeaturesfreiAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Sandale von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Design mit handwerklich gearbeiteter Blütenapplikation und super softer Antistress Laufsohle mit Bastoptik. Der elastische Einsatz am Hinterriemen sorgt für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Gute Verarbeitung Von C.C. Wie gewohnt erhielt ich den Schuh innerhalb von zwei Tagen Lieferzeit. Beim Auspacken zeigte sich auch, dass er in natura genauso aussieht, wie hier abgebildet. Er ist bequem und passt in meiner normalen Größe.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schlechte Qualítät Von ckone Ich habe den Schuh im Sommer 2012 erstmals gekauft und bereits beim ersten tragen ist das Riemchen am Verschluss gerissen.Daraufhin habe ich den Schuh zurückgesendet und ein neues Paar bestellt.Leider íst das Riemchen an der gleichen Stelle nun auch wieder gerissen.Ich kann den Schuh also wirklich nicht empfehlen.Grunsätzlich ist er bequem und trägt sich gut,aber ich erwarte das der Schuh auch mehr als einen Sommer hält.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Nicht wirklich Rieker-Qualität Von CoB12 Ich habe diese Schuhe im letzten Sommer getragen. Von Rieker-Schuhen warich eigentlich gewohnt, dass diese sehr bequem sind. Das trifft auf dieseSchuhe nicht wirklich zu. 2-3 Stunden konnte ich sie ohne Beanstandungentragen, aber dann wurden sie unbequem. Das eigentlich Ärgerliche war aber,dass bei beiden Schuhen der Riemen an der Schnalle nach kürzester Zeitgerissen ist.Weil die Schuhe recht günstig waren, habe ich das dann selbstwieder genäht. Aber nach dem Sommer habe ich die Schuhe gleich entsorgt.All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment