Monday, January 12, 2015

Rieker 42427, Damen Sneakers, Silber (altsilber/90), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 42427, Damen Sneakers, Silber (altsilber/90), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 35,94 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de13 neu oder gebraucht verfügbar EUR 35,94 Durchschnittliche Kundenbewertung: (17 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 30 mmFarbe: ALTSILBERObermaterial: SynthetikFutter: TextilLaufsohle: TPU (Thermoplastisches PUR)Fußbett: Wechselfußbett/TextilProduktinformationGröße: 39Farbe: Silber (altsilber / 90)Marke: RiekerModell: 42427Art des Stoffes: siehe BeschreibungFeaturesHigh-Tech, NietenTextil, gestreiftTextil, herausnehmbarPU, genoppt, strukturiertKunststoffAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Sneaker von Rieker mit Nieten und angesagtem Glamour Design. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Modisch und bequem Von Y. Nolting Ein Rieker Schuh der den Komfort mit auswechselbarem Fußbett und das Modischen aussehen vereint. Habe ihn direkt einem "Härtetest" drei Tage Schützenfest unterzogen und ich bin absolut Begeistert. Ich habe mir keine Blasen an den Füßen geholt wie das sonst sehr oft bei neuen Schuhen bei mir der Fall ist. Meine Fazit: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr gut Von aus Calw sehr gute Qualitätgute Preis Leistung Verhältnisleichtes und stabiles Materialmodische Farbesehr bequemich würde dieser Schuh empfehlen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Könnte etwas größer sein Von Mischidel Auf diesen Schuh hatte ich schon eine ganze Weile ein Auge geworfen. Und nachdem er nun recht günstig bei Amazon angeboten wurde, habe ich zugeschlagen. Er sieht klasse aus, gerade die Applikationen außen machen was her. Das Material ist Stoff, daher ist er bei Regen weniger zu empfehlen. Leider fällt diese Größe bei Rieker mal wieder sehr knapp aus. Wäre er ein paar Millimeter länger gewesen, hätte er die volle Punktzahl von mir erhalten.All 17 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment