Wednesday, January 14, 2015

Rieker NA H1026 Damen Henkeltaschen 30x25x10 cm (B x H x T), Braun (sattel/braun 24)Von Rieker



check Now
Rieker NA H1026 Damen Henkeltaschen 30x25x10 cm (B x H x T), Braun (sattel/braun 24)Von Rieker Preis: EUR 36,83 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 36,83 Durchschnittliche Kundenbewertung: (2 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Taschen Nigeria/Parmabuk, ca 32 x 10 x 27 cm- Farbe: sattel/braun- Artikelnummer: EH920068ProduktinformationGröße: 30x25x10 cm (B x H x T)Farbe: Braun (sattel/braun 24)Marke: RiekerModell: H1026Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Angesagte Handtasche von Rieker. Das weiche Lederimitat in edler Optik wird aufgepeppt durch dekorative Riemen mit aufgesetzten Schnallen. Die Tasche verfügt über aufwendig gestaltete Griffe und einen zusätzlichen verstellbaren Schultergurt . In der zweigeteilten Innentasche sorgen weitere Innen- und Reißverschlussfächer dafür, dass alles seinen Platz findet, was frau braucht. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schlechte Qualittät Von Ela Ich hatte mir diese Tasche im Handel angesehen und leider waren gleich mehrere Fehler an der Tasche. Da sie mir aber ansonsten gut gefiel habe ich mir gedacht, dann bestelle ich halt im Internet. Große Enttäuschung als die Tasche dann kam. Auch diese Tasche hatte einen sehr unschönen Fehler direkt auf der Vorderseite. Von Rieker hätte ich da wirklich mehr erwartet. Ich frage mich wie Taschen mit solchen markanten Fehlern die Endkontrolle überstehen und in den Handel gelangen. Ich habe die Tasche zurück geschickt und auf eine Ersatzlieferung verzichtet, da ich ja nun schon zwei fehlerhafte Exemplare gesehen habe. Schade, ich trage seit Jahren Schuhe von Rieker und wurde da fast nie enttäuscht.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Spass in der Stadt Von Dorothea Reschke Eine tolle Tasche! Aussehen und Qualität haben meine Erwartungen übertroffen. Für diesen Preis eine so schöne Ledertasche zu haben, die leicht ist, dennoch stabil und sehr geräumig. Die Henkel sind der praktisch und kneifen nicht an den Händen bei gefüllter Tasche. Alles wichtige passt hinein, einschließlich meiner obligatorischen Wasserflasche!All 2 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment