Tuesday, January 13, 2015

Rieker L4691-01, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L4691-01, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 37 EU (4 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 37,10 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de13 neu oder gebraucht verfügbar EUR 36,75 Durchschnittliche Kundenbewertung: (59 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungBirthe schwarz Synthetik, Reißverschluß, 100% Schurwollfutter, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 37 EU (4 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz / 01)Marke: RiekerModell: 4020932383374FeaturesAntistressflexible Laufsohledoppelter ReissverschlussMehrweiteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Kurzstiefel aus hochwertigem Lederimitat. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Miese Qualität Von Steffi Ich habe mir diesen Schuh als Übergangsschuh gekauft.Positiv: Sehr bequem und weich.Negativ:- Die oberste Schicht des Schuhs platzte bereits nach einer Woche ab.- Auch die Form verzog sich nach kurzer Zeit.- Der Reißverschluss ging kaputt beim schließen. Auf einmal hatte ich das Teil zum schließen in der Hand!Diese Schuhe habe ich grade mal 2 Monate tragen können! Ich bin sehr enttäuscht. Und wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich gar keinen Stern vergeben!Qualität ist anders.10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.bequem ja aber... Von Aniri es ist wirklich ein sehr bequemer Schuh auf dem lange gelaufen werden kann.....nur das mit dem abplatzen des Obermaterials ist anscheinend echt ein Manko bei dem Schuh....meine Freundin u ich haben beide auch dieses Problem.Das ist sehr ärgerlich da der Schuh dadurch sehr schnell verbraucht erscheint8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Passform Von Meister Also der Schuh fällt eindeutig eine Nummer größer aus und ist nichts für schmale Füße.Bisher trage ich nur 41 er Schuhe von Rieker aber hier muss ich eindeutig zu 40er greifen.Habe zurückgeschickt und kleiner bestellt.Ansonnsten ist der Schuh super bequem sogar die Zunge am Schuh ist gefüttert.Hoffe geholfen zu haben .....All 59 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment