Wednesday, January 21, 2015

Rieker L0567, Damen Sneaker, Beige (puder/duene/beige 62), EU 36Von Rieker



check Now
Rieker L0567, Damen Sneaker, Beige (puder/duene/beige 62), EU 36Von Rieker Preis: EUR 49,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (32 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 36Farbe: Beige (puder/duene/beige 62)Marke: RiekerModell: L0567Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Sneaker von Rieker aus einem interessanten Materialmix in angesagtem Trekking - Design. Der besonders leichte Sohlenaubau und das weiche Wechelfussbett sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker - Schuh in gewohnt guter Qualität zum kleinen Preis Von Marylin Lieferung erfolgte schnell, die Schuhe passen, leider war eine Naht nicht gefertigt, das heißt, der Schaumstoff war zu sehen und erzeugte ein unangenehmes Tragegefühl, deshalb gingen die Schuhe zurück. Ich habe gleich Ersatz bestellt, kam schon einen Tag später und nun ist alles bestens!!!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schuh zum Gehen und Stehen - und zum Wandern Von Rezi-Tante Auf Grund der Hinweise in anderen Rezensionen, dass der Schuh klein ausfällt, bestellte ich ihn eine Nummer größer, Gr. 40. Ich trage normalerweise Gr. 39, Weite G.Nun habe ich einen Schuh, bei dem ich noch einiges an Luft nach vorn habe, der aber trotzdem gut am Fuß sitzt. Vermutlich hätte Gr.39 auch gepasst, aber ich hätte dann ab und an meine großen Zehen anstoßen gespürt. Ist der Schuh vielleicht ursprünglich als Kinderschuh gefertigt worden? Ich vermute es.Toll fände ich das Wechelfussbett wenn man solch eins nachkaufen könnte, ansonsten ist es gut für Einlagenträger. Der Schuh ist sehr bequem und läuft sich gut - ich bin sehr zufrieden damit und mag ihn gar nicht ausziehen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.gute Schuhe Von Frog Wie erwartet super Schuhe, eigene Einlagen passen, keine Druckstellen und damit keine Notwendigkeit eines mühseligen Eintragens. Hatte schon ähnliche Schuhe von Rieker und daher auch diese bestellt. Sie sehen so aus, daß man sie auch auf der Arbeit tragen kann - sind etwas goldglänzender, als erwartet, aber dadurch eher etwas schicker als reine SneakerAll 32 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment