Saturday, January 24, 2015

Rieker 73461-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 73461-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 18,81 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 18,81 Durchschnittliche Kundenbewertung: (43 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMarke: RiekerObermaterial: glattes KunstlederFuttermaterial: kurzes Kunstfell Sohle: SynthetikFarbe: SchwarzAbsatz: flacher BlockabsatzSchuhtyp: Schlupf/Reißverschlussstiefelette Kaltfutter eleganter BodenArtikelNr.: 73461/00Antistressflexible LaufsohleReißverschlusslänge: 13,00ProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 73461FeaturesAntistressflexible LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Chice Stiefelette von Rieker mit schlichter Eleganz und aus handschuhweichem Material. Ein softes Plüschfutter sorgt für ein angenehmes Fußklima. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgen für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super Stiefel Von Rosa Ederer-Heppner ein echt schöner, sehr bequemer leichter Stiefel, würde ich mir jederzeit wieder kaufen, Größe 42 passt genau, bin sehr begeistert4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Empfehlenswert Von Sylvie Schaefer Sehr bequemer Stiefel, passt wie angegossen in der normalen Grösse. Weiches Leder, welches auch bei einem Problemfuss (leichter Hallux Valgus) nicht drückt. Kann Ihn nur empfehlen bei diesem Superpreis.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Größe ist passend, aber die Qualität.... Von Alicka Ich kaufe sehr gerne Rieker-Schuhe. Der Preis ist mitteklassig und bei der Größe habe ich auch nie Probleme. In letzter Zeit leidet die Qualität aber ernorm.Bereits am ersten Tragetag konnte ich Kratzspuren im Kunstleder sehen. Mittlerweile habe ich sie häufiger getragen (etwa 2-3x pro Woche über zwei Monate hinweg) und ich kann sie nicht mehr in der Arbeit anziehen. An den Schuhspitzen und an den Seiten löst sich mittlerweile das Kunstleder fleckenweise. Das ist sehr ärgerlich und auch nicht durch Schuhcreme oder so überdeckbar.Ich muss mir wohl stark überlegen, ob ich in Zukunft Rieker kaufen werde.All 43 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment