Tuesday, January 13, 2015

Rieker Peggy 70772-26, Damen Stiefel, Braun (brasil 26), EU 37Von Rieker



check Now
Rieker Peggy 70772-26, Damen Stiefel, Braun (brasil 26), EU 37Von Rieker Preis: EUR 45,90 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schnaeppcheninselDurchschnittliche Kundenbewertung: (10 Kundenrezensionen)Produktbeschreibung-Farbe: grau-Machart: Stiefel-Rieker-Tex: wasserabweisend-Schaftweite: ca. 40 cm(Gr.38)-Schafthöhe: ca.34-42 cm(Gr.38)-Obermaterial: Synthetik-Decksohle: 100% Polyester-Innenfutter: 100% Lammwolle im Flor-Absatz: 3 cm-Sohle: Gummi-für einen normalen Fuß geeignetProduktinformationGröße: 37Farbe: Braun/BrasilMarke: RiekerModell: 4020932323929Features100% SchurwolleSynthetikbrasilAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Topaktueller Winterstiefel von Rieker aus pflegeleichtem Lederimitat , angesagtem Teddykragenzum Krempeln, Warmfutter und Texmembran KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.wahnsinnig schön Von Krolle Der Stiefel ist mollig warm, super weich und bequem. So sieht er auch aus und dabei wirkt er auch in Größe 43(!) noch nicht groß. Die Farbe passt perfekt zum Stil. Er sieht richtig gut aus umgekrempelt: rustikal oder hochgeklappt: etwas edler. Der Schaft ist weit genug, um ihn über die Hose zu ziehen. Leider passt er nicht zu meiner bevorzugten Rocklänge und Hosen in den Stiefeln stehen mir nicht. Ich trauere immer noch, dass ich ihn zurückgeschickt habe.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Peggy 70772-26 Damen Stiefel Von Ibikossa Diese Stiefel sind der absolute Hammer!!!Ich hatte sie schon vorher im Laden gesehen und anprobiert, da hatte ich sie mir allerdings nicht gekauft, da sie mir zu teuer waren... Und dann sehe ich dieses Angebot einige Zeit später bei Amazon!!! Ich habe sie mir gleich bestellt und sie passen wie angegossen! Ich würde sie am liebsten nicht mehr ausziehen... Sie schön warm gefüttert und sehr bequem zu laufen (man hält es in ihnen locker laufend den ganzen Tag aus)! Übrigens lässt die Schnalle am Schuh den Fuß optisch kleiner erscheinen (also ist der Stiefel auch super für Frauen geeignet, die auf großem Fuß leben) ;)Allerdings sollte man bei Schneematsch Acht geben, da man dort leicht ins Rutschen kommen kann...Aber ansonsten sind diese Stiefel echt klasse!!!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequem und warm Von a. Super Qualität zum Sparpreis im Winterschlussverkauf.Schuhe halten sehr warm und lassen auch keine Feuchtigkeit durch.Leider geht das Leder an einigen stellen nach einem Jahr schon kaputt obwohl der Schuh nicht so oft in Gebrauch war.All 10 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment