Monday, March 30, 2015

Remonte Dorndorf Remonte D9100, Damen Sneaker, Rot (bordeaux 14), EU 43Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte Dorndorf Remonte D9100, Damen Sneaker, Rot (bordeaux 14), EU 43Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 17,99 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 17,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (7 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 43Farbe: Rot (bordeaux 14)Marke: Remonte DorndorfModell: D9100Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sneaker in trendiger Lackoptik. Flexible Laufsohle. Herausnehmbare Innensohle aus Leder. Auch in Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Klasse Schuhe Von M.H. Schnelle Lieferung.Toller Schuh, sieht echt klasse aus und der Preis ist auch ok. Für 44 fällt er klein aus, das war für mich ok, da ich Schuhgröße 43 habe, kann ich noch super Einlagen hinein legen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Remonte Dorndorf Remonte D9100, Damen Sneaker schwarz Von Regine Klinger Als ich die Schuhe in der Gr. 36 bekam, war ich sofort begeistert. Sie sehen gut aus, passen hervorragend (ich habe die Gr.35,5), man kann gut darin laufen und sie wurden pünktlich geliefert.Mit freundlichen GrüßenRegine Klinger1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.eine Nummer Größer bestellen Von de Fleur Ich fand die Schuhe schön und nicht zu teuer, leider waren sie recht klein geschnitten und ich musste sie deswegen zurückschicken.Schade denn sie sahen toll aus!All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment