Tuesday, March 24, 2015

Rieker 08895, Herren Slipper, Braun (marron 25), EU 46Von Rieker



check Now
Rieker 08895, Herren Slipper, Braun (marron 25), EU 46Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 9 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (25 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungmarron, Leder, Lederdecksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 46Farbe: Braun (marron 25)Marke: RiekerModell: 08895FeaturesLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Slipper von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Design. Die besonders weiche und flexible ANTISTRESS Laufsohle bietet höchsten Tragekomfort. Seitlich eingesetzte Gummizüge sorgen für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker 08895, Herren Slipper, Braun (marron 25), EU 43 Von Günter Zalys Er ist etwas eng gearbeitet was ich bei meinen bisherigen Rieker Schuhen eigentlich nicht so gewöhnt bin.Aber habe ihn auf einen Leisten gezogen und nun sitzt er gut.Also ich wünschte mir das die nächsten Rieker wieder besser gearbeitet sid (Weiter gearbeitet).1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Schuh Von Petra Die Schuhe sind sehr schmal geschnitten, ich habe sie deshalb eine Nummer größer bestellt und sie passen. Ich habe einen schmalen Fuß. Für breite Füße nicht geeignet. Ansonsten tolles Preis- Leistungsverhältnis.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.rieker 08895 slipper Von manfred rübel slipper haben mir sehr gut gefallen.Leider fallen sie viel zu eng aus, was ich schade finde.wenn ich sie jetzt eine nr. größer bestelle, weiß ich auch nicht ob sie besser passen.All 25 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment