Monday, March 30, 2015

Rieker Damen Pumps 360451-39Von Rieker



check Now
Rieker Damen Pumps 360451-39Von Rieker Preis: EUR 45,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Trattler Berg & Wandersport4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 45,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Pumps King-Leder, weiche Lederdecksohle, 35 mm Absatz, PU-Sohle- Farbe: porzellan- Artikelnummer: EH360451ProduktinformationGröße: 39Farbe: PorzellanMarke: RiekerModell: 41757 60 porzellan KingFeaturesDamen PumpsKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super Schuhe Von taschenfreundin Die Schuhe sind herrlich bequem, man kan den ganzen Tag gut drauf stehen, sogar weite Spaziergänge mit machen.Sie fallen etwas größer aus. ich trage normal 42, sie passen mit 41 wie angegossen.Die Farbe ist toll, man kann sie jetzt im Frühjahr super mit den angesagten taupe Tönen kombiniieren, zumal sie doch auch sehr edel aussehen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Fersenlastiger Schuh Von Amazon Customer Rieker lässt im Laufe der Jahre in der Qualität merklich nach. Dieser Schuh sieht sehr bequem aus und wenn man reinschlüpft, hat man erst einmal ein gutes Gefühl. Nach einem halbem Tag im Büro musste ich ein Pflaster an die linke Ferse machen, was ich bei Rieker nicht gewohnt war. Die Ferse ist am linken Schuh zu fest, zu starr verarbeitet und scheuert, was man aber erst nach etwa 2 - 3 Stunden Tragezeit merkt. Ich hoffe, dass sich das mit der Zeit gibt, wenn ich ihn einige Tage mal getragen habe.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.toller Schuh Von Dagmar reinschlüpfen und sich wohlfühlen - paßt alles - super!!!! Würde ich immer wieder kaufen, Farbe ist auch toll - immer wieder gern.All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment