Monday, March 23, 2015

Rieker 50223-00 Rebecca, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker 50223-00 Rebecca, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 40Von Rieker Preis: EUR 45,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch P&P ShoesDurchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 40Farbe: Schwarz (Schwarz)Marke: RiekerModell: 50223-00Abmessungen: 4.00 Pfund FeaturesRieker Schuh GmbHDA-KURZSTISCHWARZAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung des Herstellers Chicer Ankleboot von Rieker aus softem Nappaleder mit attraktiver Seitenschnürung, Innenreißverschluss und softer Samtvelourfütterung KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequeme Stiefelette Von Marion Die Stiefelette sieht absolut Top am Fuß aus!!! Ich würde sie niemandem emfehlen, der einen sehr breiten Fuß hat, da sie doch schmaler geschnitten ist. Ich hatte auch am Anfang 2-3 mal Probleme, trotzdem ist der Schuh super bequem, sieht toll aus - ist halt Rieker Qualität!!! Immer wieder!!!!!3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Diese Schuhe haben mir auf dem ersten Blick gefallen. Das Leder ist super weich !! Versand alles bei Amazon wie immer spitze; Von Renate Diese Schuhe haben mir auf dem ersten Blick gefallen.Das Leder ist super weich !! Versand alles bei Amazon wie immer spitze;2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Stiefel Rebecca Von Regina H. Die Stiefel sehen flott und sehr elegant aus und das weiche Leder fasst sich gut an. Sie sind bequem zu tragen, auch wenn ich lange Zeit stehen muss, was durch meinen Beruf regelmäßig vorkommt, tuen mir dir Füße nicht weh. Ich trage sie fast täglich. Durch den Seitenreißverschluss lassen sie sich schnell und einfach anziehen. Ich habe den Kauf keinen Moment bereut!All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment