Saturday, March 21, 2015

Rieker 38034-25, Herren Hohe Sneakers, Braun (kastanie/peanut / 25), 43 EU (9 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 38034-25, Herren Hohe Sneakers, Braun (kastanie/peanut / 25), 43 EU (9 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 49,20 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Markenschuhe249 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,20 Durchschnittliche Kundenbewertung: (13 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Herren Stiefel Vesuvio/Granada, 2 RV, Lammwoll-Futter, herausnehmbares- Farbe: kastanie/peanut- Artikelnummer: EH610277ProduktinformationGröße: 43 EU (9 Herren UK)Farbe: Braun (kastanie/peanut / 25)Marke: RiekerModell: 38034FeaturesHerren StiefelAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Dieser lässige Chucks von Rieker aus hochwertigem Lederimitat im Vintage Look komplettiert jedes Outfit. Mit seinem angesagten Sohlen Design, den typischen Funktionen der Rieker ANTISTRESS Laufsohle, der echten Wollfütterung und dem angesagten Strickkragen ist er der optimale Begleiter für die kühlen Tage. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Sneaker Von Merlin47 Hatte bereits den Sneaker in grau und bin sehr zufrieden mit der Passform und der Bequemlichkeit der Schuhe. Sehr gut finde ich die beiden seitlichen Reißverschlüsse.Mit der Qualität der Verarbeitung bin ich auch sehr zufrieden.Aus diesen Gründen habe ich mir die Schuhe jetzt auch in braun zugelegt, wobei der Preis bei Amazon nicht zu toppen ist,0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Guter Schuh, aber Von Andreas Optisch gefällt mir der Schuh, den ich als Winterschuh vorgesehen hatte, sehr gut. Er ist nicht klobig, nicht schwer und dennoch fühlt er sich deutlich wohliger als ein Sneaker an. Durch die Fütterung hatte ich angenommen, es sei ein sehr warmer Schuh, aber in den kalten Tagen hatte ich aufgrund der recht dünnen Sohle darin doch häufig kalte Füße, weswegen ich eine warme Einlage dazugekauft habe. Damit ist der Schuh dann endgültig winterfest, nur imprägnieren sollte man das Obermaterial, damit es keine unschönen Schneeränder gibt.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Top gekauft! Von moritz310599 Der Rieker Herren Stiefel hat mir optisch sehr gefallen. Nach der Anprobe und nach ein paar Tagen muss ich sagen, ein ganz tolles Gefühl im Schuh. Hat super gepasst und nichts gedrückt. Einfach klasse. Immer wieder gerne. Die Lieferung erfolgte ebenfalls sehr schnell und ich hatte keinen Stress.All 13 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment