Tuesday, March 24, 2015

Rieker F3410, Herren Stiefel, Braun (kastanie 27), EU 43Von Rieker



check Now
Rieker F3410, Herren Stiefel, Braun (kastanie 27), EU 43Von Rieker Preis: EUR 74,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuh MüllerDurchschnittliche Kundenbewertung: (17 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungkastanie, Leder/RIEKER-TEX, extra weit, 100% Schurwollfutter, PU-SohleProduktinformationGröße: 43Farbe: Braun (kastanie 27)Marke: RiekerModell: F3410Art des Stoffes: LederFeaturesRieker Herren-Halbschuh optimaler Nässeschutz sowie perfekter Kälteschutzmit Rieker Antistress und einer griffigen Profilsohle ausgestatteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Dieser sportive Kurzstiefel von Rieker aus hochwertigem Leder ist ausgestattet mit angenehmem Wollfutter und Texmembran. Mit seiner sehr bequemen Weite und mit seiner softer ANTISTRESS Weichfußbettung ist dieser Stiefel der optimale Begleiter für die kalten Tage. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Für diesen Preis ein sehr guter Schuh Von Jürgen Brosch Passt gut und sieht gut aus, ich habe mir nur noch eine medizinische Einlage reingelegt. Hat oben keinen Wulst zum Warmhalten oder Dichthalten, der dann aber auch nicht stört und trotzdem sind die Schuhe warm. Sie laufen sich auch gut ein. Die Schuhe würde ich wieder kaufen.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner schuh Von Amazon Customer Habe den Schuh für meinen Mann bestellt,er meinte er läuft wie auf Wolken, sehr leicht und super bequem. Immer wieder!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Inge B. Von Inge B. Die Schuhe habe ich für meinen Mann schon zum 2.-mal bestellt. Er findet sie für seine täglichen Spaziergänge mit Hund optimal.All 17 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment