Saturday, March 14, 2015

Rieker 71472-25, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (brasil/granit 25), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 71472-25, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Braun (brasil/granit 25), EU 41Von Rieker Preis: EUR 49,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Naxos/Rabbit, RV, 100% Schurwollfutter, ca 12 cm Schafthöhe,- Farbe: Sandra brasil/granit- Artikelnummer: EH480810ProduktinformationGröße: 41Farbe: Braun (brasil/granit 25)Marke: RiekerModell: 71472-25Art des Stoffes: Sonstiges MaterialFeaturesSandraAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Chice Citystiefelette von Rieker aus pflegeleichtem Sportnubukimitat mit angesagter Schnallenapplikation, kuscheligem Wollfutter und Fellkragen in Kaninchenfelloptik. Die leichte und flexible Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super Schuh Von ☼ SยภŦl๏ฬєг ☼ Ein super Schuh von Rieker. Sieht einfach stylish aus. Laufcomfort klasse. Aber fällt etwas schmal aus. Musste hier eine Nummer größer nehmen.Klare Kaufempfehlung!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr schmal u.eng, Rücksendekosten sind selbst zu tragen Von Gaby Also bei mir, ich trage Gr. 38,5 fällt der Schuh in Gr. 39 sehr klein aus. Mein Fuss ist total reingequetscht und der Reissverschluss geht garnicht zu! Sicher muss man ihn 1-2 Nummern größer bestellen oder er ist nur für superschmale und kleine Füsse gedacht. Schade - denn er sieht klasse aus! Aber da man die Rücksendekosten selber tragen muss, ist dies für Experimente zu teuer. Ich hätte sie gern ausprobiert.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.SUPER BEQUEM und warm! Von Anett Ein super bequemer Schuh! Und das muss etwas heißen wenn ich das sage, denn ich finde Schuhe nur alle paar Jahre, unter anderem weil ich ungleiche Füsse habe. Sie sind auch sehr warm und sehen dazu noch super schick aus! Kann diesen Schuh sehr empfehlen, obwohl ich den Langzeit- Qualitätstest natürlich noch nicht durchführen konnte, da gerade erst erhalten.Den einen Stern habe ich abgezogen, weil ich ihn an den Fesseln gerne etwas enger hätte, aber das geht mir bei den meisten Stiefeln/ Stiefeletten so, da meine Unterschenkel sehr schmal sind. Kann der Hersteller also nicht wirklich etwas dafür.All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment