Monday, March 30, 2015

Rieker Bob 31622-01, Herren Stiefel, Braun (schwarz/schwarz/tabak/schwarz/zimt 01), EU 47Von Rieker



check Now
Rieker Bob 31622-01, Herren Stiefel, Braun (schwarz/schwarz/tabak/schwarz/zimt 01), EU 47Von Rieker Preis: EUR 63,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhhaus-tabarDurchschnittliche Kundenbewertung: (18 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 15 mmFarbe: Braun/SchwarzObermaterial: Oil NubuckFutter: WolleLaufsohle: GummiprofilFußbett: WechselfußbettProduktinformationGröße: 47Farbe: Braun/schwarz/schwarz/tabak/schwarz/zimtMarke: RiekerModell: 31622-01Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trekkingstiefel mit viel Funktion von Rieker, aus hochwertigen High Tech Materialien mit Texmembran und Wollfutter, Wechselfußbett, super leichte und stossdämpfende ANTISTRESS Laufsohle Produktbeschreibung des Herstellers Trekkingstiefel mit viel Funktion von Rieker, aus hochwertigen High Tech Materialien mit Texmembran und Wollfutter, Wechselfußbett, super leichte und stossdämpfende ANTISTRESS Laufsohle KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr leichte und gut gefütterte Winterstiefel Von chris Ich war auf der Suche nach einem paar Winterstiefel und bin dabei von Geschäft zu Geschäft gelaufen.Leider waren die meisten der Stiefel einfach viel zu schwer oder nur minderwertig mit Kunstfasern gefüttert.Letztendlich bin ich, wie schon viele mal zuvor, bei Schuhen von Rieker gelandet.Für mich momentan einer der besten Schuhhersteller, gerade wenn es um festes Schuhwerk geht.Die Fütterung mit Schurwolle ist selbst bei leicht feuchten Füßen immer warm und wie bei Rieker üblich solide ausgeführt.Die herausnehmbare Innensohle ermöglicht ein schnelles abtrocknen des Schuhs, wenn man mal etwas geschwitzt haben sollte.Bei mir hat der Schuh durch die atmungsaktive RIEKER-TEX bisher aber immer zu sehr gut klimatisierten und Wärme geführt.Beim nächsten Schukauf werde ich direkt bei Rieker anfangen.4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Alles super Von frenshy Hallo, nachdem meine DEICHMANN Schuhe knapp 2 Jahren gehalten habe, habe ich mir entschlossen was besseres zu Kaufen.Und ich habe hier was gutes gefunden.Ich habe größe 45 und habe auch 45 bestellt, passt 1 zu 1, was normalerweise immer ein Wunder ist wenn der Schuhe wirklich passt.Super bequem und warm dankt echte Wolle.Ich wohne in die Berge und kann diese Schuhe nur empfehlen.Die Marke RIEKER bleibt jetzt ein Favorit bei Mir.Danke an Amazon für der super schnell Versand.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schlechte Qualität Von Frank Kreuzer Bin schwer enttäuscht von der Rieker Qualität, Kleber der Schuhsohle löst sich auf und bei feuchten Wetter bekommt man schnell nasse und kalte Füße. Nie wieder Rieker !!!!All 18 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment