Friday, March 13, 2015

Rieker Damen Sandalette 38 EUVon Rieker



check Now
Rieker Damen Sandalette 38 EUVon Rieker Preis: EUR 37,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhmoden Onlineshop9 neu oder gebraucht verfügbar EUR 37,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungschwarz, Synthetik, PU-SohleProduktinformationGröße: 38Farbe: SchwarzMarke: RiekerModell: 910549FeaturesSynthetikKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.fällt groß aus Von Sabine H. Der Schuh ist wirklich hübsch und auch die Sohle ist mehr als bequem. Leider ist er mir zu groß und mein Fuß quillt seitlich raus (habe breite Füße, Größe 40) und daher ist er leider nicht für mich geeignet. Auch hinten hat mich der Schuh gestört und hätte bestimmt gescheuert, wenn er mir gespasst hätte. Mit den Steinchen wirkt er wirklich niedlich.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.gut Von juke Ich habe den Schuh nicht behalten denn er fällt etwas größer aus, aber er war für den Moment der Anprobe segr bequem und weich am Fuss.. also wie gewohnt gute Qualität von Rieker0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Schuh Von Kirstin Müller Wie immer von Rieker sehr bequemer Schuh und sieht dazu auch noch gut aus.Trotz Glitzer auch gut im Alltag zu tragen.Sehr zu empfehlen!All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment