Saturday, March 21, 2015

Rieker 08956, Herren Slipper, Braun (zimt/toffee/kastanie/24), 43 EU (9 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 08956, Herren Slipper, Braun (zimt/toffee/kastanie/24), 43 EU (9 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch elbandiDurchschnittliche Kundenbewertung: (58 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungWeite: G für normale FüßeAbsatz: 15 mmFarbe: zimt/toffee/kastanieObermaterial: Leder/SynthetikFutter: Textil/SynthetikLaufsohle: TR ( Thermoplastischer Gummi )Fußbett: LederdecksohleProduktinformationGröße: 43Farbe: Braun (zimt/toffee/kastanie / 24)Marke: RiekerModell: 08956FeaturesGarritAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Slipper von Rieker aus hochwertigem Leder in aktuellem Design. Die besonders weiche und flexible ANTISTRESS Laufsohle bietet höchsten Tragekomfort. Seitlich eingesetzte Gummizüge sorgen für optimale Passform. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.optimaler Ganztagsschuh Von Christian Ich schwitze leicht in den Füßen, wenn ich Schuhe den ganzen Tag über tragen muss und das ist unangenehm. Dann entdeckte ich den Rieker 08997 in blau in einem Schuhladen. Ich bin total begeistert. Kein schwitzen. Es ist als hätte man Sandalen an, dabei sieht der Schuh aber wirklich gut aus. Also hab ich mir jetzt den gleichen nochmal in grau und diesen Rieker 08956 in braun gekauft. Perfekt.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Echt toll! Von Strösi Diese Schuhe sind der Wahnsinn. Passen perfekt ( Größe wie angegeben), gute Verarbeitung (wenn man das nach 1 1/2 Wochen sagen kann), echt Leder und das für gut 30 € von Rieker, ein echtes Schnäppchen!Ich empfehle sie weiter. :)2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Angenehm zu tragende Schuhe, allerdings schnelle Verfärbung des Leders Von Hannes Möckel Ich habe diesen Schuh über Amazon gekauft, er ist schön die größe stimmt mit meiner überein, allerdings verändert sich die Farbe des Leders bei äusseren einflüssen (Regen) schnell.Auch nach dem die Schuhe wieder getrocknet waren, war die Farbe immernoch verändert.Sonst sind die Schuhe echt Top, angnehmer Tragekomfort.All 58 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment