Wednesday, March 11, 2015

Rieker 42772 Damen Pumps, Blau (royal 15), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 42772 Damen Pumps, Blau (royal 15), EU 38Von Rieker Dieser Artikel wird in diesem Shop nicht zum Kauf angeboten. 1 neu oder gebraucht verfügbar EUR 77,23 Durchschnittliche Kundenbewertung: (27 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungroyal, Leder, Lederdecksohle, 30-mm-Absatz, PU-SohleProduktinformationGröße: 38Farbe: Blau (royal 15)Marke: RiekerModell: 42772FeaturesDamen PumpsAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Mit der neuen Pumps Linie von Rieker aus hochwertigem Leder mit angesagter Formgebung ist Frau immer perfekt gestylt, ohne daß ihre Füße darunter leiden müssen. Dafür sorgt die weich unterschäumte Decksohle und der praktische Klettriegel sorgt für zusätzlichen Halt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Top Schuhe zum Super Preis! Von Franca Di Matteo-Pierre Die Schuhe sind voll gemütlich, chic und bequem. Zu dem Preis echt zu empfehlen! Hab gleich mehrere paare davon bestellt.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein schöner Schuh. Von Pepsi Cola Für die Einschulung meines Sohnes brauchte ich zu einem Kleid noch passende Schuhe.Hab mich erst nicht getraut, den Schuh zu bestellen, weil doch einige Negatives berichten.Aber ich muss sagen, ich bin richtig zufrieden. Ich kann sehr gut darin laufen, auch längere Zeit, ohne Drückenoder spannen. Ganz angenhem und er sieht auch noch gut aus. Ich habe eine 39 bestellt. Habe sonst eher 38, oder 38,5.Vielleicht fällt er einen Ticken kleiner aus.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein Rieker in Leder Von magbig Hurra, ein Rieker in Leder.Schöner, gut gearbeiteter und bequemer Schuh. Schöne gleichmäßige Farbgebung.Ich habe immer gerne und oft einen Riekerschuh getragen, schade ist nur das viel von den schönen modischen Modellen nur noch in Synthetikmaterial zu bekommen sind. Und dafür nicht unbedingt viel günstiger. Schade!Darum kaufe ich doch lieber bei anderen Marken, aber in Leder.All 27 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment