Friday, March 20, 2015

Rieker Eike L7141-01, Damen Halbschuhe, Schwarz (schwarz/graphit 01), EU 37Von Rieker



check Now
Rieker Eike L7141-01, Damen Halbschuhe, Schwarz (schwarz/graphit 01), EU 37Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhe-im-netzDurchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungEike schwarz/graphit Velour/RIEKER-TEX, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 37Farbe: Schwarz/Schwarz/GraphitMarke: RiekerModell: 4020932483050FeaturesEikeAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Super bequemer Laufschuh von Rieker mit Texausstattung und angenehm weicher ANTISTRESS Softfußbettung KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Netter Schuh Von Wutz Der Schuh hat eine schöne Optik und man passt auch mit nicht ganz so schmalen Füßen hinein. Die angegebene Größe stimmt auch. Ich habe mich aber dagegen entschieden, ihn zu behalten, weil die Schnürung für mich vorne und auch seitlich ziemlich weit runter geht und ich befürchte, dass die Ösen und Senkel mir auf dem Fuß drücken oder da scheuern könnten, wenn ich die Schuhe länger trage. Allerdings sollte das jeder mal selber getestet haben, der Schuh ist ansonsten prima.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sohle löst sich ab Von Weitz Ich habe mir den Rieker Damenschuh Ende Dezember 2011 hier bei Amazon gekauftund ihn jetzt ca 5 Wochen an der Arbeit angehabt.Leider mußte ich jetzt feststellen das sich bei beiden Schuhen die Sohle komplett ablöstund das hat mich sehr enttäuscht von der Marke "Rieker" wo ich eigentlich immer zufrieden mit der Verarbeitung war.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequem-Schuh Von Viola Niedermeyer Ich bin begeistert von der Bequemlich dieses Halbschuhes. Läßt sich prima darin laufen und die Sohle und das Fussbett federt angenehm ab. Auch das Obermaterial ist leicht und strapazierfähig. Einziges klitzekleines Manko: Die Schuhzunge ist relativ dünn, rutscht manchmal an die falsche Stelle. Aber alles in allem: klare Kaufempfehlung!All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment