Wednesday, March 18, 2015

Remonte R1707, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 11), EU 36Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte R1707, Damen Ballerinas, Schwarz (schwarz 11), EU 36Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 69,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch abcshoesDurchschnittliche Kundenbewertung: (7 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungLiv schwarz, Leder, Weite G, Lederfutter, herausnehmbare Lederdecksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 36Farbe: Schwarz (schwarz 11)Marke: Remonte DorndorfModell: R1707Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Bequemer Ballerina aus weichem Oberleder. Querriegel mit Klettverschluss für optimale Passform. Herausnehmbare Decksohle aus Leder. Softe, flexible Laufsohle. Auch in Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.bequemer Freizeitschuh Von carmina Dieser Schuh hat ganz weiches Leder und sitzt sehr bequem. Man kann auch gut eine nicht zu hohe Einlegesohle hineintun, dazu entfernt man die Sohle, die drin liegt einfach. Er macht auch so eine hübsche schlanke Figur, ob zum Rock, Leggins oder Hose, da ist er recht vielseitig einsetzbar. Durch den Klettverschluss kann man schnell hinein und hinaus. Leider ist das Innenfutter aus einem Glanzleder in dem meine Füße schnell schwitzen, obwohl er sehr offen ist und ich ansonsten keine Schweißfüße habe. Daher kann ich ihn nicht barfuß tragen, was sehr schade ist in dieser Sommersaison.Da ich ihn trotzdem recht häufig trage wird er wohl diese Saison nicht überstehen, er ist schon jetzt (nach 3 Monaten) recht ausgelatscht, die Gummisohle zeigt Risse und das Klettband verrutscht nun häufiger, das wird aber etwas besser, wenn man es hin und wieder säubert. Ich habe noch mehr Remoteschuhe bestellt, die aber etwas kleiner ausfallen, dieser ist recht großzügig geschnitten.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequemer Schuh Von Betty Der Schuh ist sehr bequem aber nur etwas für schmale Füße. Die Schuhgröße stimmt. Gute Qualität, wie gewohnt von Remonte.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.leider zu eng Von Gast Ich finde die Schuhe sehr hübsch, jedoch waren sie mir für meine etwas breiteren Füße zu eng. Auch eine Nummer größer hat mir nicht gepasst. Schade, ich hätte ihn gerne behalten.All 7 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment