Wednesday, March 25, 2015

Remonte R1770, Damen Desert Boots, Rot (fire 04), EU 42Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte R1770, Damen Desert Boots, Rot (fire 04), EU 42Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 74,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch schuhplus - Schuhe in ÜbergrößenDurchschnittliche Kundenbewertung: (11 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungKalbvelour-Leder, TR-SohleProduktinformationGröße: 42Farbe: Rot (fire 04)Marke: Remonte DorndorfModell: R1770FeaturesDamenschuhe bequemAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Desert Boot aus weichem Nubukleder in angesagten Trendfarben. Herausnehmbare Einlage aus Leder. Softe und flexible Laufsohle. Auch in Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Feines weiches Leder, anschmiegsam wie eine zweite Haut ... Von Gina Zino ... das macht das tolle leichte Tragegefühl aus! Es ist (bei Normalweite F) nicht notwendig größer zu bestellen.Verarbeitung wie bei REMONTE's üblich top. Jeder Cent weniger als bezahlt wäre geschenkt gewesen! ;)Klare *****0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Toller Boot Von Amazon-Kunde Der Schuh ist gut verarbeitet und kommt mit einem sehr bequemen Fussbett. Da ich wahre Problemfüße habe, breit und Ueberbein, habe ich mit Freude gelesen, dass dieser Schuh in einer G Weite kommt. Bei der Anprobe hatte ich jedoch das Gefuehl , dass es sich um eine Standartweite handelt. Ich passe zwar in den Schuh, dieser liegt aber sehr eng an. Da das Leder sehr weich ist, passt sich der Schuh aber gut an und es kommt zu keinen Druckschmerzen.Die Farbe rot entspricht der Abbildung und ist wirklich schön leuchtend. Ein toller Booty zu Hosen bzw. Jeans .Ich habe den Schuh in meiner üblichen Gr.41 gekauft und er passt einwandfrei von der Laenge.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rot Von Elmira Liljeqvist Befriedigend. In Anbetracht des Preises 19 + die Zustellung, warum gibt es eben? Obwohl, wenn sich teuerer kosten würden, hätte nicht gekauft. Sind auf die breite Fußsohle berechnet, da eng nicht verfügend, mein Bein baumelt in ihnen. Dafür und 4 aus 5.All 11 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment