Saturday, March 14, 2015

Rieker 79621-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/granit / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 79621-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz/granit / 00), 41 EU (7.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 28,15 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de9 neu oder gebraucht verfügbar EUR 28,15 Durchschnittliche Kundenbewertung: (40 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel Schwarz gefüttert Der Fokus dieser tollen Damen Stiefel wird auf den genialen Strickbund am Schaftende gelenkt, der gut in die herbstlichen Tage passt. Das hochwertige Kunstleder ist leicht genarbt und mit hellen, dicken Ziernähten bestückt. Die Schnürung 'verläuft' keck um den Schaft bevor sie ihren eigentlichen Abschluss findet.Mit der Hilfe des innenseitig angebrachten Reißverschluss gelangen sie in die kuschelweiche und warme Innenausstattung aus echter Schurwolle. Perfekt abgerundet wird das Gesamtbild durch die Synthetik-Laufsohle mit dem 35-mm hohen Blockabsatz. Schafthöhe ca. 20 cm, Schaftweite ca. 28 cm (gemessen bei Schuhgr. 39)'Rieker ANTISTRESS'-Konzept: Leichter, flexibler, mehr Platz, mehr Schockabsorption! ProduktinformationGröße: 41 EU (7.5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz/granit / 00)Marke: RiekerModell: 79621Features100% PolyesterSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Schnürstiefel in Vintage Optik mit Innenreißverschluss und angesagtem Wickelsenkel. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich."quitschen" beim Laufen! Von Taty Ich habe die Schuhe bestellt, weil sie mir super gut gefallen. Auch das Original hält von der Optik was es verspricht.Leider "quitschen" die Schuhe beim Laufen extem laut! Da es sich um eine Gummisohle handelt, glaube ich auch nich dass es "weg geht". Bin natürlich Zuhause, wo nichts dran kommen kann, etwas länger rumgelaufen. Aber es hat nichts gebracht. Da die Schuhe mir so gut gefallen, wollte ich Ihnen eine zweite Chance geben. Ich habe sie daher nochmals bestellt, in der Hoffnung dass es nur ein Materialfehler war. Heute kam dann das zweite Paar, das leider immer noch "quitscht"! Schade das war's dann. Hätte ich von Rieker nicht erwartet.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Schuh!!! Von Prinsi ich war mir anfangs aufgrund der ganzen Bewertungen nicht ganz so sicher,habe sie mir trotzdem zur Probe mal bestellt (39).Er sitzt perfekt, gemütlich, warm und super verarbeitet!!! ich kann diesen schuh nur empfehlen!!!Ich hab selten glück mit solchen stiefeln, aber dieser hier ist einfach nur empfehlenswert!!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Perfekte Passform Von Josef Kotzbauer Rieker ... Der Name spricht schon für sich alleine ...ich's weiß, welche Größe passt ... Auspacken ... Anziehen ... Und fertigAll 40 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment