Sunday, March 15, 2015

Rieker Z2480-00 Fenja, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 40Von Rieker



check Now
Rieker Z2480-00 Fenja, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz/schwarz 00), EU 40Von Rieker Preis: EUR 75,94 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch i-love-shoesDurchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Stiefel/Stiefelette Guinea/Stitchcollar, RV, 100% Schurwollfutter,- Farbe: Fenja schwarz- Artikelnummer: EH480156ProduktinformationGröße: 40Farbe: Schwarz (Schwarz/Schwarz)Marke: RiekerModell: Z2480-00Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung des Herstellers Funktionaler Winterstiefel von Rieker aus pflegeleichtem Lederimitat, mit superweicher und leichter Laufsohle, kuscheliges Wollfutter und Texmembran, Schaftweite 29 cm KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Tauglicher Winterstiefel für die Stadt Von Cappuccine Ich kann mich leider der Kritik der Vorschreiberin nicht anschließen. Ich habe "normale" Füße, Größe 38,5, nicht schlank aber auch nicht dick. Den Stiefel habe ich mir in Größe 39 bestellt und ich muss sagen, er passt perfekt. Da ist nichts zu eng oder zu klein. Habe ihn auch mit anderen Stiefeln verglichen und er fällt nicht "abnorm" klein aus. Da ich ansonsten nur Lederschuhe/Stiefel trage, war ich allerdings ein wenig skeptisch betreffs des "hochwertigen" Kunstleders.Meine Skepsis stellte sich aber als unbegründet heraus. Der Schuh soll von mir bei nassem und matschigem Winterwetter in der Stadt getragen werden. Da ist es ganz gut, dass er nicht aus Leder ist und die aufwändige Lederpflege entfallen kann. Schneeränder etc. machen diesem Schuh bestimmt nicht viel aus. Außerdem hat er ein Innenfutter aus echtem Lammfell und ist somit auch noch angenehm warm. Positiv zu erwähnen noch, dass er angenehm leicht ist. Wer einen tauglichen, nicht zu rustikalen Winterschuh für die Stadt sucht,kann diesen Schuh mit Sicherheit in Erwägung ziehen.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich."Puppenschühchen" !!! Von Sina Gerritsen So "rustikal" die Stiefelette auf dem Foto auch wirken mag, so "filigran" ist sie in Wirklichkeit.Angetan von der Kombination aus Strickbündchen, Wollinnenfutter u. ansonsten schlank geschnittener Stiefelette bestellte ich mir den hier vorliegenden Rieker "Fenja".Kaum hatte ich ihn mußte ich ihn auch schon wieder zurückschicken, da man in die Stiefelette gar nicht erst hereinkam, ein Witz!Die Stiefelette ist total zierlich u. schmal geschnitten, nichts für Menschen mit "normalen" Füßen, der Schaft selber ist nochmal um ein Vielfaches enger, krönender Abschluß das Strickbündchen, eine Wurst in der Pelle hat mehr Platz.Kurzum, ich kann die Stiefelette nicht empfehlen zum Tragen, höchstens zum Anschauen oder eben für Menschen mit "Puppenfüßchen" !!!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super Winterschuh Von Andrea Kronberg Der Schuh ist ein super leichter warmer Winterschuh. Er sieht für einen Winterschuh nicht so breit aus. Die Form ist schön schmal. Da wir in den letzten Wochen viel Schnee hatten habe ich den Schuh täglich an, er hält total warm und nässt nicht durch. Das Modell von Rieker kann ich nur weiterempfehlen.All 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment