Monday, March 16, 2015

Rieker Kinder Rieker Teens K3256, Mädchen Sandalen, Gold (oro 90), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker Kinder Rieker Teens K3256, Mädchen Sandalen, Gold (oro 90), EU 41Von Rieker Preis: EUR 49,95 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.deDurchschnittliche Kundenbewertung: (6 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 41Farbe: Gold (oro 90)Marke: RiekerModell: K3256Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportliche Sandale für aktive Girls. Nieten und Metallic-Look sorgen für den modischen Pep. Weiches Fußbett aus Microvelour. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.einzigartig-Traum erfüllt Von Elke Metzger Hallo habe mich sehr über diese Sandaletten in Schwarz und Gold gefreut,da ich mir bereits im Frühjahr diese in schwarz geholt hatte und ich darin wunderbar laufen kann und sie auch schick aussehen. wenn es sie in weiß nächstes Jahr gibt werde ich sie mir auch noch dazu holen.ich war allerdings überrascht das ich sie unter Kindersandalette gefunden hatte.Habe vorher in sämtlichen Schuhläden mit Rieker schuhe geschaut und nicht gefunden-durch Zufall bin ich in den Kinderschuhen herreingekommen und siehe da meine Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Vielen Dank und wenn sie in weiß noch hergestellt werden oder es sie noch gibt -bin ich dabei.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh Von Andre Wunderschöner MädchenschuhIch selber tragen am liebsten Schuhe von Rieker weil sie so schön bequem sind. Meiner Tochter habe ich diese dann auch mal gegönnt und sie war hell auf begeistert. Sieht wirklich sehr schön aus und ist dank Klettverschluss auch schnell aus und angezogen. Ganz kleiner abzug da die ersten Tage die rote Farbe der Schuhe auf der Haut abgefärbt hat. Aber das sehe ich nicht so eng.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super Von ja-s04 Super alles gut voll zufrieden ,wie beschreiben alles oki .gut gut gut gut gut gut perfrkt .. .. .. ..All 6 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment