Thursday, March 26, 2015

Rieker 52180-00, Damen Slipper, schwarz (schwarz / 00), EU 40 (6.5 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 52180-00, Damen Slipper, schwarz (schwarz / 00), EU 40 (6.5 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 21,58 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de7 neu oder gebraucht verfügbar EUR 21,58 Durchschnittliche Kundenbewertung: (28 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSchuh-Verschlussart: Schlupfschuh, Schuhweite: normal, Absatzhöhe: 3 cm, Obermaterial: Glattleder, Innenmaterial: Synthetik, Schuhsohlen-Material: PU, Decksohle: Synthetik, Farbe: schwarzProduktinformationGröße: 40 EU (6.5 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 52180-00Abmessungen: .75 Pfund FeaturesGlattlederMicrovelourWollfilzPU, strukturiertLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Chicer Hochfrontslipper von Rieker aus handschuhweichem Leder mit angesagter Raffung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. Produktbeschreibung des Herstellers Leichter und flexibler Slipper von Rieker aus handschuhweichem Nappaleder KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Nie wieder ausziehen Von Stefanie Gremmelmaier Ich habe mir diese Schuhe gekauft und bin super zufrieden. Das Leder ist butterweich, der Schuh liegt gut an und ist so was von bequem. Vor allem sieht er auch noch chic aus, mit seinem kleinen Absatz. Ich trage ihn den ganzen Tag im Büro, hatte ihn aber auch schon beim stundenlangen Tanzen an. Diese Schuhe sind so angenehm zu tragen, man will sie gar nicht mehr ausziehen!!4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.leider nichts für Herbstwetter Von S. Schuppe Aufgrund der sehr guten Rezensionen und bislang nur guten Erfahrungen mit Rieker habe ich mir diese Schuhe für den anstehenden Herbst gekauft. Typisch Rieker zieht man sie an und läuft und läuft und läuft. Sehr bequem und stoßgedämpft. Etwas gefüttert - also eigentlich gut für die Herbsttage... Dachte ich. Aber leider hatte ich bereits nach 5 Minuten Fußweg an einem vernieselten Tag nasse Zehen am linken Fuß. So etwas hatte ich nicht erwartet, da ich eigentlich kein Pfützenlatscher bin, sondern nur auf dem feuchten Asphalt laufe. Der rechte Fuß war nach weiteren 5 Minuten dann auch nass.Fazit: die Schuhe sind zwar hübsch anzuschauen und auch für einen 8 Stunden Bürotag tauglich, aber eben leider nur bei trockenem Wetter für draußen geeignet.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr bequeme Schuhe Von Susanne Die Schuhe sind super bequem. Ich bin sehr empfindlich, was Schuhe insgesamt anbelangt, aber die hier sehen gut aus, passen zu fast allem und ich war schon 5 Stunden shoppen mit ihnen - ohne Problmeme. Kann sie also nur empfehlen.All 28 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment