Thursday, March 26, 2015

Rieker 25053, Herren Sandalen, Braun (zimt/schwarz/24), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 25053, Herren Sandalen, Braun (zimt/schwarz/24), 45 EU (10.5 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch elbandi2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungzimt/schwarz, Synthetik/Textil, PU-SohleProduktinformationGröße: 45Farbe: Braun (zimt/schwarz / 24)Marke: RiekerModell: 25053FeaturesHigh-Tech antik, NeoprenNeopren, weich gepolstertMicrovelour, FußbettGummi, strukturiert, profiliertKunststoffAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportliche Sandale von Rieker im aktuellen Trekking Design, mit individuell verstellbaren Klettverschlüssen und mit weich unterschäumter Antistress Decksohle. Der Hinterriegel ist leicht abnehmbar und so kann das Model schnell und einfach auch in eine Pantolette verwandelt werden. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Nichts für empfindliche Nasen Von Günther Kühn Leider riechen diese Schuhe auch nach über einer Woche auslüften noch so stark nach Chemie, dass mir durch die Dämpfe die Augen tränen, wenn ich sie im sitzen anhabe.Schon die Plastikfolie, in die die Schuhe eingeschweisst waren roch so stark, dass ich sie sofort nach draußen bringen musste, aber mit wowas habe ich dann doch nicht gerechnet.Mein persönliches Fazit: Leider untragbar1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Geile Sandaletten Von Guido Meine Lebenspartnerin hat mir Rieker empfohlen. Und ich kann nur sagen klasse Sandaletten. Sitzen super, das Fußbett ist klasse, der Kauf war genau richtig!1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker-Schuh Von Cordula Burmeister Die Herren Sandalen passen von der Größe prima, ein guter Laufschuh, mein Mann ist sehr zufrieden damit. Der Preis stimmt auch.All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment