Friday, March 13, 2015

Rieker 41784, Damen Pumps, Mehrfarbig (colibri/schwarz 91), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 41784, Damen Pumps, Mehrfarbig (colibri/schwarz 91), EU 39Von Rieker Preis: EUR 40,94 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 40,94 Durchschnittliche Kundenbewertung: (29 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damen Pumps Schwarz Diese Pumps aus schwarzem Kunstleder in Kombination mit bunt bedrucktem Textilstoff, wirken sehr freundlich und bereiten bereits beim Anblick Sommerfreude. Der Einstieg wurde mit einem Gummiband umnäht, welches für optimalen Halt am Fuß sorgt. Im Inneren werden sich Ihre Füße auf der Lederdecksohle und der synthetischen Ausstattung wohlfühlen. 45mm misst der extravagant geformte Blockabsatz auf der synthetischen Laufsohle. ProduktinformationGröße: 39Farbe: Mehrfarbig (colibri/schwarz 91)Marke: RiekerModell: 41784FeaturesLINOLACE/KOSCOLIBRI/SCRieker 41784-91Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Pumps sind das absolute must have der Saison. Mit der neuen Pumps Linie von Rieker mit angesagter Formgebung und trendigem Multicolor Design ist Frau immer perfekt gestylt, ohne daß ihre Füße darunter leiden müssen. Dafür sorgt die weich unterschäumte Lederdecksohle. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.super Von Götz super schöner schuh.passen genial zu jeans und ober cool zu klamotten von desigual. absolut zufrieden.wird bestimmt einer meiner lieblings schuhe.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Man läuft wie Von Steffi auf Wolken, d. h. zumindest ich :-). Dieser Schuh ist wirklich sehr schick und unheimlich bequem. Aber das trifft - wie ich festgestellt habe - auf viele Rieker-Schuhe zu. Der Schuh fällt in 40 normal aus. Ich habe zu 99,9 % Schuhgröße 40, gelegentlich auch 41, je nachdem wie der Schuh ausfällt. Zudem habe ich etwas breite Füße, so dass ich gelegentlich Probleme mit Schuhen habe. Aber dieser ist für etwas breitere Füße sehr gut geeignet. Habe mir heute aus der gleichen Kollektion, nur als flachen Schuh, ein weiteres Paar in rot bestellt, da ich davon ausgehe, dass dieser genauso ausfällt. Der Sommer kann also kommen :-)1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.einfach einer schöner Schuh Von welshi und so bequem.Beim auspacken hatte ich die Befürchtung, das sie zu eng sein werden. Aber nein, passen wie angegossen, machen den Fuß schmal ( habe leider von Natur aus keinen schmalen Fuß ) und die Farbe ist auch toll.Ach so, noch zur Größe. Trage die 38 - 39 und hier paßt mir die 39.All 29 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment