Friday, March 20, 2015

Rieker 19061, Herren Slipper, Blau (marine/weiss/15), 43 EU (9 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 19061, Herren Slipper, Blau (marine/weiss/15), 43 EU (9 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch profistore24Durchschnittliche Kundenbewertung: (26 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSid marine, Synthetik, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 43Farbe: Blau (marine/weiss / 15)Marke: RiekerModell: 4020932354602FeaturesSidAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Slipper von Rieker aus ausdrucksstarkem, hochwertigem Nubukleder im angesagten Bootschuh Design. Das Modell bietet höchsten Tragekomfort durch seine super softe Antistress Innenausstattung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Qualität ist mangelhaft Von Guru Nicht mal ein Monat gelegentliches Tragens und schon begannen die Schuhe kaputt zu gehen. Für mich ist das kein Produkt von guter Qualität. Versuche die Schuhe heute zurückzuschicken, obwohl schon genau ein Monat vorbei ist. Hoffe, dass Amazon sie zurücknimmt. Obwohl die Schuhe gut aussehen, jedoch keine Kaufempfehlung.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Innensohle sehr schlecht Von Ostpol Ich kaufe gerne Rieker wegen der guten Qualität - bisher.Dieser Schuh hat die billigste Einlegesohle die ich kenne. Aus dünnem Formschaum. Nicht mal festgeklebt.Also verrutscht die Sohle beim gehen nach vorne und bildet dann eine Falte im Bereich Mittelfuß. Da könnte ich platzen.Abhilfe: ich hab das Ding mit Pattex festgeklebt.Aber: die Innensohle ist so dünn, dass nun (nach ca 5 mal tragen) die Ferse schmerzt weil der Absatz sich durch den Schaum durchdrückt.Bei mir verteilen sich 80kg auf Größe 46 - also "normal".Das dies mein erster Rieker ist, über den ich mich Ärgere, ist das auch der schlechteste Rieker den ich je hatte.Bisher konnte ich Rieker in Punkto Qualität vertrauen.Ich werde jetzt mal eine Einlegesohle kaufen...2 Sterne gibt es, weil der Rest hübsch gemacht ist und bisher hällt.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Tolles Produkt Von Peter Uhlmann Eine sehr gute Verarbeitung, sitzt genau an den Füßen, leicht und bequem da sie in der Breite etwas weiter sind wirken sie auch nicht so lang!All 26 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment