Friday, March 27, 2015

Rieker Herren Slipper Norman 43 EU BraunVon Rieker



check Now
Rieker Herren Slipper Norman 43 EU BraunVon Rieker Preis: EUR 59,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch elbandiDurchschnittliche Kundenbewertung: (5 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungNorman whisky, Leder, Lederdecksohle, PU-SohleProduktinformationGröße: 43Farbe: BraunMarke: RiekerModell: 620117Abmessungen: 2.43 Pfund FeaturesLederKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Total genialer Schuh Von R.Sattler Ein absolut leichter und luftriger Schuh. Habe zwei Jahre warten müssen bis ich ihn in meiner Größe bekommen habe. Hatte ihn schin einmal, ich bin von dem Modell total begeistert.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Absolut empfehlenswert Von Kuhn Ein echter Topp-Rieker Schuh! Ich trage diesen Sommerschuh schon laenger und bin mehr als zufrieden damit. Am Fuss bemerkt man ihn kaum,so leicht traegt er sich.Ausserdem kommt der Fuss mit ihm "nicht ins Schwitzen".Fuer mich sind diese geschlossenen Sommerschuhe First-Class.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Nummer größer bestellen. Von Helena H. Hamburg Die Schuhe sind klassisch,super,einwandfreie Qualität,Rieker eben. Aber fahlen kleiner aus.Leider gabs die andere Größe nicht mehr. Schade, hätte auch schwarz gern genommen.All 5 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment