Wednesday, March 11, 2015

Rieker Z0432, Damen Stiefel, Grau (basalt/beige/peanut 42), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker Z0432, Damen Stiefel, Grau (basalt/beige/peanut 42), EU 41Von Rieker Preis: EUR 44,99 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 44,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (80 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSwetlana basalt/beige/peanut Synthetik/Plüsch, Reißverschluß, 100% Schurwollfutter, 20-mm-Absatz, TR-SohleProduktinformationGröße: 41Farbe: Grau (basalt/beige/peanut 42)Marke: RiekerModell: 4020932203757FeaturesAntistressleichte LaufsohleAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Winterstiefel aus pflegeleichtem Lederimitat im angesagten Bergsteiger Design. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.SCHICKE, WARME WINTERSCHUHE Von Neytiri Als ich die Schuhe entdeckt habe, war ich sofort hin und weg. Als sie dann endlich kahmen erst recht!Obwohl es sich um Boots handelt, wirken sie kein bisschen klobig.Das Schaffell bedeckt innen alles außer die Einlagen, was eigentlich gar nicht so schlecht ist, da ich schon oft erlebt habe, dass sich dass Fell an dieser Stelle schnell abnutzt. Die Einlagen sind mit dunklem Filz überzogen.Durch die zusätzlich zum Reißverschluss gegebenen Schnürsenkel sind wirklich schick mit dem Fell darunter und praktisch. So kann man nämlich die Weite des Schuhs variieren und auch mal dicke Socken anzihen oder eine wärmende Sohle reinlegen.Ich habe die Boots in basalt bestellt, finde aber sie wirken brauner als auf dem Bild.Sonst sind sie echt angenehm zu tragen - sie hängen lange nicht so schwer an den Füßen wie Wanderschuhe.Tipp: Die Rieker Boots am besten gleich am Anfang und immer mal wieder mit farblosem Fett einreiben, so sind sie resistenter gegen Kratzer und bleiben länger schön!10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem und warm Von C. Brunner Diese Schuhe sind sehr bequem und angenehm zu tragen. Obwohl es kein echtes Leder ist, ist es schön weich und gut verarbeitet.Was dieses Paar vor allem ist: warm. Das Futter aus echtem Lammfell ist super und gibt kalten Füßen keine Chance.Mit dem Fell am Schaftrand und zwischen den Schnürsenkeln sehen sie auch noch kuschlig aus.Sehr angenehm finde ich auch den Reißverschluss. So kommt man schnell und einfach in den Schuh.Ich schwanke immer zwischen 37/38. Habe diese Schuhe in 38. Ich habe zwar noch bisschen Platz, aber wenn es richtig kalt wird kommen auch dicke Socken rein.Alles in allem super warme und bequeme Schuhe, mit denen man auf jeden Fall gut durch den Winter kommt.4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wunderschöner und bequemer Winterschuh, leider nicht schneetauglich Von leivjo1 Ich habe Schuhgröße 38,5, in Winterschuhen muss es mindestens Gr. 39 sein, manchmal 40. Vor dem Probieren des Schuhs (Gr. 39) war ich skeptisch, ob ich da reinpasse, er sah wirklich zierlich aus, wirkte eine Nummer kleiner. Aber er passte wirklich perfekt, man hat ein tolles Laufgefühl. Ob er wirklich warm hält, dazu kann ich noch nichts sagen, werde es erst nächsten Winter erfahren, aber die anderen Rezensionen sprechen für sich.Nachtrag am 24.01.2013:Mittlerweile muss ich mein Urteil zum Teil revidieren. Der Schuh hält wirklich schön warm, so lang es draußen kalt und trocken ist. Jetzt aktuell liegt Schnee und ich kann den Schuh nicht mehr tragen, da ich jedes Mal nasse Füße danach habe. Und dazu braucht es keinen Tiefschnee, selbst auf Schneematsch laufen reicht aus und die Strümpfe sind nass, obwohl ich den Schuh vor dem Tragen imprägniert hatte.All 80 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment