Sunday, March 15, 2015

Rieker L9025 Damen Sneaker, Blau (lake/pazifik 15), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker L9025 Damen Sneaker, Blau (lake/pazifik 15), EU 38Von Rieker Preis: EUR 39,00 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhtreff174 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,00 Durchschnittliche Kundenbewertung: (30 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungEmma pazifik, Synthetik, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 38Farbe: Blau (lake/pazifik 15)Marke: RiekerModell: L9025FeaturesTextilSynthetiklake/pazAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Angesagter Sneaker von Rieker aus softem Lederimitat in der neuen Trendfarbe. Der weiche und flexible Sohlenaubau und das softe Wechelfussbett sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker L9025-15, Damen Sneaker, Blau (lake/pazifik 15), EU 37 Rieker Von katia ich war von diesen sneaker total entäuschtdie schuhe sind zwar schön zum anschauen aber ich hätte sie nicht tragen könnenhinten sind die über die ferse so hart dass der schuh richtig drückt und weh tutdürfte bei rieker schuhe nicht sein....schade!3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Billig hergestellt, halten nichts aus. Von Brigitte G. Diese Schuhe waren ein kompletter Fehlgriff. Bereits nach 2 Monaten löste sich die Innensohle ab, ich musste sie ständig innen wieder nach vorne schieben, weil sie hinten nach oben wanderte mit jedem Schritt. Dann sah ich nach bereits nur 3 Monaten, das sich von der braunen Aussensohle Gummistreifchen ablösten. Derartiges ist mir noch nicht mal bei ganz billigen Schuhen untergekommen. Fazit: Nie wieder Rieker Schuhe! Das ist absolut mieseste Qualität, die teuer verkauft wird.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr enttäuscht Von Karen Gruhl meine schwester und ich haben uns beide diesen schuh gekauft gehabt. wir beide sind sehr enttäuscht, von rieker haben wir wesentlich höhere qualität erwartet. nach nur 2 monaten begannen sich die nähte zu lösen, und das material schrammte bei der kleinsten berührung ab. bei einem neuen, ähnlichen paar, das meine schwester sich erst vor einem monat gekauft hat, geht es bereits ähnlich los. rieker hat enttäuschend stark nachgelassen. den preis ist die marke nicht mehr wert. da halten selbst meine günstigen deichmann-schuhe länger.All 30 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment