Friday, February 27, 2015

Remonte D3300, Damen Sneaker, Rot (fire/kiesel 14), EU 44Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte D3300, Damen Sneaker, Rot (fire/kiesel 14), EU 44Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 64,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Miesner Übergrössen2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 64,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungMit bequemer und auswechselbarer LederbrandsohleProduktinformationGröße: 44Farbe: Rot (fire/kiesel 14)Marke: Remonte DorndorfModell: D3300Aus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher und trendiger Sneaker aus weichem Oberleder. Bandagen und Nieten in Sternform geben diesem Schuh die besondere Note. Herausnehmbare Decksohle aus Leder. Futter aus Textil in Streifendesign. Weiche und flexible Laufsohle. Auch in Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schick und bequem in großer Größe... Von Waldbrandaustreterin Ich bin völlig begeistert von diesen Schuhen, auch wenn sie einen stolzen Preis haben.Lange habe ich nach einem Paar roter Sneaker in Gr. 44 mit ausreichender Weite gesucht, welches nicht nach Clowns- oder Joggingschuhen aussieht.Durch die Machart mit der chucks-ähnlichen Kappe sehen die Schuhe kleiner aus als sie sind.Meine orthopädischen Einlagen passen auch rein - somit alles bestens.Ich hoffe, daß sie lange halten...0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.tip top Von Melanie WUNDERBAR bequeme Schuhe mit absolut bequemer Innensohle aus Echtleder. Werde ihn noch ein paar Saisons tragen. Und das Beste... sie sehen getragen noch besser aus als neu...!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Converse Stil Von Frau Horn Sind mir zu jugendlich vom Design und die Sohle hat mich überhaupt nicht überzeugt, Converse Stil. Für mich nicht gut zum Laufen,zu hart beim Abrollen und zu wenig gefedert.Aber für junge Leute und Jungebliebene ohne Rückenbeschwerden ein toller, flippiger Schuh.Vorsicht,echt knallknallrot!All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment