Saturday, February 28, 2015

Rieker 46325, Damen Ballerinas, Weiß (weiss 81), EU 42Von Rieker



check Now
Rieker 46325, Damen Ballerinas, Weiß (weiss 81), EU 42Von Rieker Preis: EUR 29,91 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 29,91 Durchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damenschuhe sportlich Massa-Leder, weiche Lederdecksohle, PU-Sohle- Farbe: weiss- Artikelnummer: EH360503ProduktinformationGröße: 42Farbe: Weiß (weiss 81)Marke: RiekerModell: 46325FeaturesDaisyAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sommerlicher Ballerina von Rieker aus softem Leder mit aktuellem Nieten Design. Der praktische Klettriegel sorgt für perfekte Passform und die weich unterschäumte Lederdecksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Damen Ballerina Von Ciela2404 Der Schuh ist echt super bequem, trage diese als Arbeitsschuhe in einem Pflegeberuf. Allerdings würde ich diesen eine Nummer größer bestellen, trage immer Größe 39, bei diesen Ballerinas brauche ich allerdings einen 40er. Auch meine Kollegin hat eine Nummer größer bestellt und es passt. ***** von uns :-)3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Keine gewohhnte Qualität! Von Stefanie Baldes Ich habe mir wieder Schuhe der Marke Rieker gekauft, da sie ja sehr bequem und trotzdem modisch kleiden.Diesen Sommerschuh habe ich allerdings nur zweimal kurz getragen. Jedesmal hatte ich aufgeschürfte Zehen - oben drauf - sowie eine Schürfstelle auf dem Fußrücken durch die Riemchen.Nach genauem Inspizieren habe ich folgende Mängel festgestellt. Das Leder ist innen ganz rauh und an einer Stelle sogar wie abgenutzt und das bei nur zweimal tragen. Auch liegen die Nahtstellen frei und beginnen sich aufzulösen. Die Riemchennähte sind auch nicht verdeckt und reiben auf der Haut. Im Laden habe ich die Schuhe nur anprobiert und nicht genau abgetastet, was ich nun allerdings zukünftig wohl besser tue. Fazit: Dieser Schuh läßt qualitativ sehr zu wünschen übrig. Ich gebe ihn zurück und wähle eine andere Marke.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Damenballerina Von A. Röhr Sitzt wie angegossen, ist ein sehr leichter Schuh, es ist total angenehm damit zu laufen. Sehr angenehm ist auch der Klettverschluss.Ich hatte mir den Schuh allerdings schneeweiß gewünscht, tatsächlich ist er eher cremefarbig (aber zum Glück sehr hell), obwohl er in der Beschreibung als 'weiß' angegeben wurde.Ich hatte ihn vorher im Geschäft anprobiert, wo es ihn in meiner Größe jedoch nicht gab, da 1/2 Nummer kleiner für meinen Fuß zu klein und 1/2 Nummer größer zu groß für mich war, wusste ich, dass die Größe dazwischen passen muss, und so war es auch!All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment