Monday, February 16, 2015

Rieker 43966, Damen Ballerinas, Weiß (weiss 80), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 43966, Damen Ballerinas, Weiß (weiss 80), EU 38Von Rieker Preis: EUR 38,69 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 37,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (26 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Damenschuhe sportlich Stockholm-Leder, weiche Lederdecksohle, TR-Sohle- Farbe: Lenka weiss- Artikelnummer: EH360354ProduktinformationGröße: 38Farbe: Weiß (weiss 80)Marke: RiekerModell: 43966FeaturesLenkaAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Cooler Ballerina von Rieker aus softem Leder in aktuellem Laser-cut Design. Der elastische Schaftrand sorgt für perfekte Passform. Die weich unterschäumte Decksohle und der neue angesagte Keil sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Fast perfekt Von Herbstsonne Ein toller, sehr bequemer Schuh. Er hat eine super Passform, drückt nicht, man rutscht nicht nach vorne. Ich war vom ersten Tragen an sofort begeistert von den Ballerinas.Leider löst sich die Einlegesohle bei beiden Schuhen und das bereits nach drei Wochen Tragezeit. Deswegen gibt es von mir auch einen Punkt Abzug.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Super bequem Von Claus Marquardt Schlichte, bequeme Ballerina. Nachdem ich , weiß nicht mehr wieviele Schuhe anprobiert habe (habe sehr schnale und lange Füße), bin ich froh, dass mir dieser hier super passt und auch noch bequem ist.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.passt wie angegossen Von kat_y nachdem ich in den letzten Wochen ewig viele Schuhe anprobiert habe und nun diesen schönen Ballerina hier entdeckt habe, bin ich super happy!! es war, anprobiert und wohlgefühlt, es drückt nichts, ich habe nicht das gefühl rauszurutschen, einfach perfekt, ich habe 38-39 je nachdem , ich hab die 38 bestellt und er sitz einfach hammermäßig gut !!!All 26 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment