Tuesday, February 24, 2015

Remonte Dorndorf Remonte R1720, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (elefant/vanilla 60), EU 39Von Remonte Dorndorf



check Now
Remonte Dorndorf Remonte R1720, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (elefant/vanilla 60), EU 39Von Remonte Dorndorf Preis: EUR 64,35 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhhaus Rempp GmbH4 neu oder gebraucht verfügbar EUR 64,35 Durchschnittliche Kundenbewertung: (4 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungelefant/vanilla, Synthetik/Leder, Weite G, herausnehmbare Lederdecksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Beige (elefant/vanilla 60)Marke: Remonte DorndorfModell: R1720FeaturesDamenschuhe bequemAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Sportlicher Schnürhalbschuh mit Laser-Cut. Weiches Oberleder. Weiche und flexible Laufsohle. Decksohle aus Leder und herausnehmbar. Auch in Übergrößen. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.nach kurzem Einlaufen sehr bequem Von Nine Dieses Schuhpaar habe ich als Nachkauf für das gleiche Paar in blau bestellt, da mir dieses sehr gut gefallen hat und ich ansonsten nicht allzu leicht passende Schuhe finde.Zu Beginn ist insbesondere das Ende noch recht hart, nach kurzem einlaufen werden sie jedoch bequemer. Da ich relativ breite Füße und einen hohen Spann habe, hat sich der Schuh dementsprechend angepasst.Bei meinem ersten Paar hat sich leider bereits nach 2 Monaten ein wenig von dem Stoff an der Spitze abgetragen (deswegen einen Stern weniger), aber durch die Unterfärbung fällt dies zum Glück nicht auf.Regen verkraften die Schuhe gut und halten den Fuß trocken.Fazit: Als Sommerschuh sehr gut geeignet.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr schmal Von Jutta Der Schuh ist sehr schmal, meine Einlagen passen kaum rein, der Schuh drückt. Außerdem ist das Leder sehr hart.Geht daher zurück.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequemer Treter, Von Test Test Test der sehr gut zu einer Jeanshose aussieht und wahnsinnig gut verarbeitet ist. Mir gefällt der Kontrast zwischen der weißen Sohle und dem blauen Leder. Die Größe passt wie angegossen - auch mit oder trotz Einlagen.All 4 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment