Friday, February 13, 2015

Rieker 93031-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker 93031-00, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz / 00), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 28,33 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de13 neu oder gebraucht verfügbar EUR 28,33 Durchschnittliche Kundenbewertung: (8 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungStiefelette von RiekerProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz / 00)Marke: RiekerModell: 93031-00Art des Stoffes: siehe BeschreibungAbmessungen: 2.43 Pfund FeaturesSchnürsenkelSynthetikAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Schnürstiefelette aus hochwertigem Material in Vintage Optik. Ein angenehmes Warmfutter sorgt für ein gutes Fußklima. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.bin leider nicht zufrieden Von svenja arndt Habe die schuhe vor ca 2 Monaten gekauft. Sie sitzen toll und sehen gut aus, aber das ist leider nicht alles. Das Kunstleder geht an vielen Stellen ab und die Sohle fängt, bei normalem nicht täglichen Tragen auch schon an sich zu lösen. Werde sie zurück geben,da ich von Rieker anderes gewohnt bin und auch anderes erwartet habe.Gebe gern etwas mehr Geld aus, wenn die Qualität stimmt, da dies mir grad bei Schuhen sehr wichtig ist. Rieker...denke ich nicht nochmal...schade1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.toller Schuh! Von Helena Goldbein Ich habe mich in diese Schuhe im Laden verliebt, und musste sie haben. Sie sind superbequem, sehr warm, da mit Fell gefüttert, und schauen einfach gut aus :) Kann bis jetzt nichts bemängeln.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Achtung! - Bild Von Lillyfee ----> Der Absatz ist lt Beschreibung 3,2cm - auf dem Bild meiner Meinung nach nur 1cm - darauf sollte man unbedingt achten wenn man überlegt den Schuh zu kaufen !!!! <---- auch hat mein Paar Stiefel eine andere Optik von hinten - Nieten sind im oberen Bereich der Stiefel vorhenden - mich hats nicht gestört :-)- aus Erfahrung hab ich sie eine Größe größer genommen, sind ordentich gefüttert- wie immer haben Rieker Schuhe ein wahnsins Fußbett- der seitliche Reißverschluß ist ein Traum!- durch die Schnürung vorne kann man den Schuh seinem Unterschenkel toll anpassenAll 8 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment