Friday, February 27, 2015

Rieker L1753-01, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker



check Now
Rieker L1753-01, Damen Slipper, Schwarz (schwarz/schwarz / 01), 39 EU (6 Damen UK)Von Rieker Preis: EUR 31,97 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de8 neu oder gebraucht verfügbar EUR 31,97 Durchschnittliche Kundenbewertung: (20 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSchuh-Verschlussart: Schlupfschuh, Schuhweite: normal, Obermaterial: Glattleder, Innenmaterial: Synthetik, Schuhsohlen-Material: PU, Decksohle: Leder, Farbe: schwarzProduktinformationGröße: 39 EU (6 Damen UK)Farbe: Schwarz (schwarz/schwarz / 01)Marke: RiekerModell: L1753FeaturesGlattlederHigh-TechLeder, gepolstertPU, WellenstrukturLederAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Eine Wohltat für die Füße. Sportlicher Halbschuh von Rieker aus weichem, strapazierfähigem Glattleder mit Lederdecksohle und supersofter ANTISTRESS Weichfußbettung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.schöner Schuh aber diesmal schlechte Verarbeitung Von Nicole Schuh hat erst gepaßt, sich aber gleich beim ersten Tragen dermaßen geweitet, sodass er jetzt sehr locker am Fuß sitzt. Bereits beim 3. Tragen hat sich die eingeklebte Sohle abgelöst und wellt sich nun unschön. Das stört beim Laufen. Ich werde sie jetzt wohl ganz abknubbeln und mir eine andere Einlegesohle reinlegen. Obwohl ich bisher immer mit Rieker zufrieden war, bin ich diesmal sehr über die Qualität enttäuscht!2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.zu schmal Von Manuela Frank Normaler Weise passen Rieker sehr gut, aber dieses Modell ist so schmal, dass ich selbst mit der halben Nummer größer nicht rein komme. Schade, weil sonst gefällt er mir sehr gut.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.nicht für breite Füße Von Daisy Ich habe leider die Schuhe zurückgeschickt, da die zu eng für mich waren, (meine Füße sind breit). Optisch war die Verarbeitung gut.All 20 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment