Wednesday, February 18, 2015

Rieker 64974 Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 00), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 64974 Damen Sandalen, Schwarz (schwarz 00), EU 39Von Rieker Preis: EUR 39,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch elbandi8 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (12 Kundenrezensionen)Produktbeschreibungschwarz, Synthetik/Gummizug, 30-mm-Absatz, PU-SohleProduktinformationGröße: 39Farbe: Schwarz (schwarz 00)Marke: RiekerModell: 64974FeaturesMicrovelour, StretchgummiHigh-Tech, StretchgummiMicrovelour, weich gepolstertPU, strukturiertKunststoffAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Sandale von Rieker in aktuellem Design mit angesagten Glitzer Applikationen. Gummizugbandagen sorgen für optimale Passform und die softe Laufsohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.gutes Mittelmaß Von MissLiberty Ich habe mir die Sandalen im Juli diesen Jahres für die Beerdigung meines Vaters bestellt und sie auch wie gewohnt schnell erhalten. Auf den ersten Blick, wirklich ein toller Schuh, da er auch für einen etwas breiteren Fuß, dank der elastischen Riemen, gut geeignet ist. Auch hat er perfekt zu meinem eleganten, knielangen, schwarzen Kleid gepasst.Leider muss ich mich vielen meiner Vorgängerinnen anschließen - die Schuhe drücken wirklich im vorderen Bereich. Das Riemchen direkt nach dem elastischen Bund machte mir an der Beerdigung schwer zu schaffen ... selbst beim Autofahren wirklich unangenehm. Trotzdem habe ich den Schuh einen ganzen Tag lang getragen und danach auch noch SEHR oft. Ich muss sagen, dass sich das Drücken, nach erfolgtem Einlaufen, verringert hat. Heute (November 2014) drückt mir der Schuh gar nicht mehr. Ich habe mich für 3 Sterne entschieden, da die Schuhe eine wirklich sehr glatte Innensohle haben und ich oft (gerade beim rechten Fuß) oft herausgerutscht bin und dieser nun an dem elastischen Riemchen gerissen ist.Alles in allem, würde ich die Sandalen aber trotzdem noch einmal kaufen, da ich finde, dass sich der Preis für das viele (!) Tragen bei mir wirklich gelohnt hat.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.zu offen Von Klabige Ich habe die Sandalen in Größe 42 bestellt. Mein schmaler Fuß passte zwar genau rein, beim Laufen rutschte er aber auf dem glatten Fußbett vorne durch. Grundsätzlich ein schöner Schuh, für mich aber leider nicht geeignet.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Sandale Von Kerstin "Leseratte" Auch für einen etwas breiteren Fuß durch die elastischen Riemen absolut geeignet.Sieht zu Jeans genauso gut aus wie zu feineren Hosen oder Röcken.Habe Größe 38 und er passt exakt!All 12 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment