Thursday, February 12, 2015

Rieker Herren Desert Boots Grau, Schuhgröße:EUR 42Von Rieker



check Now
Rieker Herren Desert Boots Grau, Schuhgröße:EUR 42Von Rieker Preis: EUR 49,99 Verfügbarkeit: Versandfertig in 2 - 3 WerktagenVersand und Verkauf durch gebrüder-götzDurchschnittliche Kundenbewertung: (3 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungRieker Herren Desert Boots Grau Zum reinsten Vergnügen wird Ihr Alltagsauftritt mit diesen Schuhen aus Veloursleder. Feine Ziernähte, Lederapplikationen und die farblich abgesetzter Schnürung gestalten das Modell für trendige Herren. Kariert wird es im textilen Innenmaterial mit synthetischer Decksohle, welches für echtes Wohlbehagen sorgt. Mit der Synthetik-Laufsohle und dem 20mm Blockabsatz lassen sich auch längere Wege problemlos bewältigen. ProduktinformationGröße: 42Farbe: Grau (dunst/mogano 43)Marke: RiekerAbmessungen: 1.39 Pfund FeaturesRaulederdust, moganoKundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schicker Allrounder Von Paul K Der Desertboot in grau erweist sich als guter Allrounder, der sowohl zum Anzug als auch für den Alltag mit Jeans bestens geeignet ist. Über die Verarbeitung und Haltbarkeit lässt sich noch nicht sonderlich viel sagen. Bis jetzt gibt es aber keinen Grund zur Beanstandung.Was auf den Bildern evtl. nich so deutlich wird, ist die Tatsache, dass die Schnürsenkel tatsächlich in einem sehr kräftigen Orange geliefert werden. Wobei man diese ja beliebig tauschen kann.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Jetzt passt er Von anita neidlein Nachdem ich den Schuh, den ich in meiner normalen Größe 44 bestellt hatte und erstaunt feststellen musste, dass er ca. 2cm länger als ein 'normaler' 44'er ist, wieder zurückgesendet habe, bin ich jetzt in den Genuss dieses Boots gekommen. Die 42 passt optimal. (Seltsam, aber ich habe schon mal gelesen, dass man seine 'Rieker' Größe erst herausfinden muss.) Sei's drum - ich bin jetzt sehr zufrieden, der Schuh sieht gut verarbeitet aus und macht einen edlen Eindruck. Bequem war er nach 7 stündigem Tragen auch noch. Die Farbgebung finde ich in graubraun mit hell abgesetzter Sohle und orangenen Schnürsenkeln auch sehr gelungen. Wegen der verwirrenden Größe ziehe ich dennoch einen Stern ab - aber nur deshalb! Abwicklung wie immer vorbildlich.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schicker Stiefel Von Sebastian Schöner Schuh, gut verarbeitet! Nur die Passform war für meinen flachen Fuß nicht ideal, deswegen habe ich ihn nicht behalten.All 3 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment