Saturday, February 14, 2015

Rieker Y8061, Damen Stiefel, Grau (cenere 43), EU 42Von Rieker



check Now
Rieker Y8061, Damen Stiefel, Grau (cenere 43), EU 42Von Rieker Preis: EUR 19,49 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de2 neu oder gebraucht verfügbar EUR 19,49 Durchschnittliche Kundenbewertung: (22 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSportlich-elegante Damen Stiefeletten von Rieker mit modischen Akzenten, wie farblich abgesetzte Nähte und Außenreißverschluss mit Wollfutter und robuster Gummisohle.Machart: StiefelettenWeite: Normalweite FObermaterial: SynthetikDecksohle: 100% PolyesterInnenfutter: 100% Wolle im FlorSchafthöhe: 12 cm (Gr.38)Schaftweite: 26 cm (Gr.38)Absatz: 5 cmSohle: Gummi rutschfest undrobust für einen normalen bis kräftigerenFuß geeignet ProduktinformationGröße: 42Farbe: Grau (cenere 43)Marke: RiekerModell: Y8061Art des Stoffes: Sonstiges MaterialFeaturesDamen Stiefel/StiefeletteAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Stiefelette aus pflegeleichtem Lederimitat mit angesagter Reißverschluss Applikation. Ein angenehmes Wollfutter sorgt für warme Füße an kühlen Tagen. Die leichte und flexible ANTISTRESS Laufsohle sorgt für höchsten Tragekomfort. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Stiefel aber............ Von Karin Hafner Als ich den Stiefel erhalten habe, war ich auf den ersten Blick zufrieden. Sah bequem aus, gut für den Winter und mollig warm. Auch beim Tragen komfortabel. Nach etwa dem 5.ten und letzen Mal, als ich diese Stiefelette trug entwickelte sich jedoch ein erbärmlicher widerlicher Geruch im Schuh nach Katzenurin. Nein, ich besitze weder eine Katze noch leide ich unter Schweißfüßen. Dieser höchst unappetitliche Gestank ist dermaßen penetrant, dass er leider auch nicht im Schuh bleibt sondern einem beim bücken durchaus in die Nase steigt. Ausgiebiges Lüften der Schuhe auf dem Balkon brachte auch nur mäßigen Erfolg. Ich habe mittlerweile dem Internet sei Dank von mehreren Fällen gehört, bei denen mit Lammfell gefütterten Schuhen von der Firma Rieker dieses Phänomen auftritt. Also Finger weg von Rieker Schuhen mit Lammfell! Nie wieder! Ich habe meine jetzt an Amazon zurückgesendet und bin gespannt, ob ich mein Geld anstandslos wieder zurück bekommen werde.3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.sehr bequem Von evelyn Ich kann die Stiefel nur empfehlen. Ich habe sie mir gestern auf Grund einer Spontanentscheidung gekauft(ja, ich brauchte auch welche*ggg*)Ausschlaggebend für die Kaufentscheidung war, dass ich mit meinen doch nicht so zierlichen Fesseln problemlos hinein gekommen bin und auch der Vorderfuss nicht zu schmal war. das habe ich nicht oft. Ich habe die Stiefel gleich angezogen und bin damit noch mehrere Stunden auf dem Bremer Freimarkt unterwegs gewesen. Und auch das war doch recht aussergewöhnlich, wo ich doch immer glaubte, Schuhe mit mehr Absatz als zwei cm nicht mehr tragen zu können. Die Stiefel haben ein warmes Futter aus reiner Wolle, die Innensohle ist gut verarbeitet und löst sich nicht ab. dass das Obermaterial nicht aus Leder ist, ist mir erst aufgefallen, als die Verkäuferin mich drauf hingewiesen hat. Stört mich aber nicht, sie sehen wirklich echt aus. Ob ich sie jetzt nur zu Hosen oder auch zu sportlichen Röcken tragen werde weiss ich noch nicht. Auf jeden Fall bin ich froh dass ich welche habe, das Stiefelproblem habe ich schon lange vor mich hergeschoben, einmal, weil es kaum welche gibt die mir wirklich passen und gefallen, zweitens gefällt mir dann meistens auch der Preis nicht. Ich habe 69,95 bezahlt. Das war auch in etwa meine Preisvorstellung.2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Schöner Schuh! Von Juli Anne Ich habe mir die Schuhe im Frühjahr während einer Rabattaktion gekauft und wollte sie schon für den nächsten Winter haben. Da der Schuh aber mit echtem Lammfell gefüttert ist, lässt er sich auch sehr gut in der Übergangszeit tragen. Keine feuchten Füße auch wenn 15 Grad Celsius herrschen.Zur Passform: Der Schuh fällt größengerecht aus.All 22 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment