Thursday, February 26, 2015

Rieker 19013, Herren Sneakers, Blau (rauch/jeans/denim/47), 46 EU (11 Herren UK)Von Rieker



check Now
Rieker 19013, Herren Sneakers, Blau (rauch/jeans/denim/47), 46 EU (11 Herren UK)Von Rieker Preis: EUR 47,72 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch profistore244 neu oder gebraucht verfügbar EUR 47,72 Durchschnittliche Kundenbewertung: (17 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungSid jeans, Synthetik/Textil, herausnehmbare Decksohle, TR-SohleProduktinformationGröße: 46Farbe: Blau (rauch/jeans/denim / 47)Marke: RiekerModell: 19013FeaturesRieker Schuh GmbHNVrauch/jeans/denimAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendiger Chucks von Rieker aus ausdrucksstarkem Materialmix in ansprechender Optik. Das Modell bietet höchsten Tragekomfort durch seine super softe Antistress Innenausstattung. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker - passt auch für breite Füsse Von R. Naroska Für mich ist die Marke Rieker immer eine sichere Bank. Da ich einen breiten Fuss habe, ist es manchmal kompliziert den passenden Schuh zu finden. Trotz anders lautender Rezensionen hier kann ich nur sagen, die 44 passt auf Anhieb bequem (beim 'Schrei vor...' hatte ich bisher immer nur viel zu kleine 44-er Schuhe bekommen, da kam mir hier der Rieker gerade recht)..Der Schuh ist gut verarbeitet, passt und sieht gut aus. Tragekomfort ist top.Klare Kaufempfehlung auch für breitere Füsse!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr schöner Schuh! Von Marion Müller Ich kann den Schuh nur empfehlen. Mein Mann sagt, er ist sehr bequem und sieht zudem noch sehr schön aus!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Preis – Leistung: 2 Von TK Fällt eben kleiner aus.Und die Einlegesohlen musste ich etwas nachschneidern, das sie so komisch hoch standen.Sonst alles gutAll 17 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment