Saturday, February 28, 2015

Rieker 47476, Damen Ballerinas, Braun (terra/porzellan 25), EU 41Von Rieker



check Now
Rieker 47476, Damen Ballerinas, Braun (terra/porzellan 25), EU 41Von Rieker Preis: EUR 39,99 & wird bei einer Bestellung über 29 EUR versandkostenfrei geliefert. Details Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 24 StundenVersand und Verkauf durch Amazon.de3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 39,99 Durchschnittliche Kundenbewertung: (22 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungDieser farbenfrohe Rieker Slipper bringt Sie gut beschuht und gut gelaunt durch die wärmere Jahreshälfte, denn er sieht nicht nur hübsch aus, er ist auch noch so richtig bequem... Farbe: braun kombi, Obermaterial: Kunstleder und Textil, Innen: Leder, randgenäht- machartbedingt kann durch die Naht Feuchtigkeit eindringenProduktinformationGröße: 41Farbe: Braun (terra/porzellan 25)Marke: RiekerModell: 47476FeaturesHightech Material Linolace, Santorterra/porzellanAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Ballerina von Rieker in aktuellem Floral Design. Die weich unterschäumte Lederdecksohle und die besonders leichte und dämpfende Laufsohle sorgen für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Ballerinas Von Martina Dies sind sehr bequeme Schuhe, nach dem Motto..Reinschlüpfen und Wohlfühlen. Sie passen sehr gut, sind nicht zu eng oder zu weit, genau richtig für mich in Größe 40, die ich auch in anderen Schuhen habe.Ich habe sie bisher noch nicht sehr oft getragen, aber bei einem Spaziergang haben sie sich schon bewährt. Wenn man also ein paar bequeme Laufschuhe sucht, dann kann man diese empfehlen. Allerdings sollte man, wegen des Stoffes, sie nicht unbedingt bei Regen tragen, aber da man von der Beschreibung her weiss, dass der Oberstoff aus Textil ist, was ich im Sommer sehr schön finde, kann ja jeder selbst entschieden, ob er für die eigenen Zwecke geeiegnet ist oder nicht. Ich finde den Stoff auch vom Muster her sehr schön, ist mal was anderes. Ich bin she zufrieden und kann den Schuh auch sehr gut bei meiner Arbeit in einer Arztpraxis tragen.4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sehr bequem. Von birgits Sehr bequem und passt sehr gut. Schöne Optik. würde diesen Schuh jederzeit wieder kaufen. Ich kann ihn für alle , die weiche Schuhe mögen, weiterempfehlen.4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Gefällt mir Von paula Ein sehr schöner Schuh, jedoch die Fersenkante ist etwas hart und kratzig. Ich hoffe er wird beim Tragen geschmeidiger, aber sonst bequem.All 22 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment