Thursday, February 26, 2015

Rieker 40856-33, Damen Mokassins, Rot (fire/nuss 33), EU 39Von Rieker



check Now
Rieker 40856-33, Damen Mokassins, Rot (fire/nuss 33), EU 39Von Rieker Preis: EUR 49,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch SchuhBenner3 neu oder gebraucht verfügbar EUR 49,95 Durchschnittliche Kundenbewertung: (19 Kundenrezensionen)ProduktinformationGröße: 39Farbe: Rot (fire/nuss 33)Marke: RiekerModell: 40856FeaturesGlattlederFire/nussAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Lässiger Mokassin von Rieker aus weichem, hochwertigem Leder mit angesagtem Lasercut Design. Die weich unterschäumte Lederdecksohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Rieker Damen Mokassins Von Erika Napolitano ich habe Rieker gewählt, weil ich mit dieser Marke zufrieden bin. Der Schuh ist leicht und von guter Qualität. Allerdings färbt die rote Farbe an den Hosenunterkanten ab.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Gut zu Fuß Von Shoppi Die Schuhe habe ich im letzten Jahr im Sommer gekauft. Die Schuhe sind wunderschön. Die Farbe passt zu Jeans und Rock. Ich habe breitere Füsse. In den ersten Wochen drückten die Schuhe. Erst nach der Einlaufphase fühle ich mich richtig wohl in den Schuhen. Ich bin mit den Schuhen viel spazierengegangen. Die Schuhe sind leicht und sehr bequem. Diese Schuhe kann ich eigentlich direkt nochmals bestellen.0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Ein wohlfühl Schuh Von Volker Engelmann Gute Qualität wie ich es von Ricker nicht anders kenne.Farbe ist sehr schick,leider färbt er an hellen Hosen am Rand ab Aber das nehme ich in Kauf ,weil er superbequem ist.Lieferung hat gut geklappt.All 19 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment