Wednesday, February 25, 2015

Rieker 60594, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (maigruen 52), EU 38Von Rieker



check Now
Rieker 60594, Damen Clogs & Pantoletten, Grün (maigruen 52), EU 38Von Rieker Preis: EUR 39,95 Verfügbarkeit: Versandfertig in 1 - 2 WerktagenVersand und Verkauf durch Schuhhaus Alfons Nißl5 neu oder gebraucht verfügbar EUR 37,88 Durchschnittliche Kundenbewertung: (20 Kundenrezensionen)ProduktbeschreibungModische Damen Pantoletten von Rieker aus Nubukleder, sommerlich verspielt mit Blümchen verziert mit einer flachen und sehr flexiblen LaufsohleMachart: PantolettenWeite: NormalweiteObermaterial: LederDecksohle: TextilInnenfutter: SynthetikAbsatz: 3 cm incl. 1 cm PlateauSohle: PU rutschfest und sehr leichtfür einen normalen Fuß geeignetProduktinformationGröße: 38Farbe: Grün (maigruen 52)Marke: RiekerModell: 60594FeaturesSAMTIMAIGRUENRieker Panolette grünAus der Amazon-RedaktionProduktbeschreibung Trendige Pantolette von Rieker aus softem Veloursleder mit angesagtem Perlen und Fransen Besatz. Die weiche Laufsohle sorgt für den absoluten Wohlfühleffekt bei jedem Schritt. Rieker Schuhe sind speziell konzipiert für Laufen, Stehen, Sitzen mit den dafür wichtigen Funktionen und der dafür optimalen Performance. Spezielle Komponenten und Konstruktionen ergeben ein Minimum an Gewicht, ein Höchstmass an Flexibilität und spürbar mehr Platz. Zudem bietet Rieker optimale Schockabsorption. KundenrezensionenHilfreichste Kundenrezensionen8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Wolkenweich, aber schmales Fußbett Von A. Fischer Dieses Frühjahr habe ich die Schuhe von Rieker für mich entdeckt.Ich trage Schuhgröße 41 und habe für eine Frau doch recht breite Füße.Somit stellt sich mir oft das Problem einen passenden Schuh zu finden – besonders für den Sommer immer wieder eine Herausforderung. Meistens sind die Schuhe zu eng, drücken oder ich komme gar nicht erst rein.Anders bei Rieker – diese Schuhe sind wolkenweich und perfekt geschnitten.Das Sortiment reicht von funktional bis trendig, so dass auch für die junge modebewusste Frau etwas zu finden ist.Dieser Schuh sieht in echt genauso aus wie abgebildet. Die Sohle und das Riemchen sind sehr weich und trotz Kunstleder hochwertig verarbeitet. Bei diesem Riekermodel ist das Fußbett eher etwas schmaler als bei anderen Modellen.Ist man also von Rieker noch nicht 100%ig überzeugt, weil die meisten Schuhe eher breiter geschnitten sind, so kann dieses Modell Abhilfe schaffen.1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Bequemer leichter Schuh ! Von Petra Weidner Gefällt mir,nicht nur wegen der Farbe,gute Qualität ,im Gewicht leicht,gutes Fußbett !Riecker ist nur zu empfehlen,andere Schuhe ebenfalls gute Qulität!0 von 0 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.Sommer auf Wolken verbracht Von Esmeralda Ich liebe diese Pantoletten. Habe sie mir vor allem wegen der Bequemlichkeit gekauft. Man läuft wie auf Wolken! Sie sind suuuper bequem. Die Perlen habe ich entfernt, da mir solche Deko's an Schuhen nicht gefallen und schon sahen die Pantoletten sogar noch besser aus :)) Jedenfalls für meinen Geschmack. Nur nass sollten sie nicht werden. Wasserflecken lassen sich schwer entfernen, hätte sie rechtzeigtig imprägnieren müssen.All 20 Kundenrezensionen anzeigen ...

check Now

No comments:

Post a Comment